Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 26.05.2015, 23:57 Uhr

Gott ist groß???? Hast Du das geschrieben?!

Ich werd bekloppt. Und dann vorehelichen, ungeschützen Sex?

Werd erstmal erwachsen. Ich hoffe stark für das Kind, dass Du jetzt nicht schwanger bist und bis zu einer Schwangerschaft vielleicht noch klar im Kopf wirst...zumindest verständiger....

Wenn ich meiner Mutter diese Frage gestellt hätte, sie hätte mich zu Recht ausgelacht....mit DREI, zur Schwangerschaft mit meinem Bruder war ich besser aufgeklärt, als Du heute....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf UTS große Angst

Hallo! Ich bin 27 und erwarte mein erstes Kind. Beim Erstsemesterscreening am Dienstag wurde zwar eine unauffällige Nackenfalte festegestellt dafür aber am Hals des Babys Wassereinlagerungen. Die Ärztin hat Verdacht auf Flügelfell und somit auf das Ullrich-Turner Syndrom. ...

von Nininatti 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euren "Großen" gesagt das ein Geschwister kommt?

Hallo Mädels, ich frag mal so in die Runde... Meine Jungs sind 12 und 10 Jahre. Beim zweiten Kind war das nicht wichtig, da der größte ja noch so klein war, da hab ich erst gesagt dass ein Baby kommt als es sichtbar wurde. Bücher und ...

von zwerg.nr.3, 5. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Rückmeldung zur Diskussion Kaiserschnitt statt Einleitung bei großem Baby

Die Diskussionen waren sehr interessant und auch aufschlussreich. Dass dabei Emotionen regelrecht hochkochen, hat mich etwas erschrocken, aber jeder hat halt eine andere Meinung. Ich habe für mich- nachdem ich mir noch weitere Meinungen angehört habe- einen Weg gefunden, der vor ...

von wish1 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt statt Einleitung bei großem Baby?

War kürzlich zur Vorstellung in der Entbindungsklinik und es wurde mir folgendes geraten. Da das Baby (SSW 38+2) noch nicht fest im Becken sitzt, auf ca. 4000kg geschätzt wird mit Kopfumfang bei 37cm! (vor zwei Wochen kamen bei meinem Frauenarzt 33cm heraus), hat mir der Arzt ...

von wish1 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großes, schweres Kind - Kompliaktionen bei Überschreitung des ET?

Guten Tag, bin das erste Mal schwanger und aktuell Anfang der 39. SSW (38+2). Vor ca. einer Woche hatte ich an ein paar Tagen unregelmäßige Senkwehen und ab und zu Schleimabgang. Seitdem ziept es nur ab und an etwas und der Bauch wird auch nicht jeden Tag hart. Ich sitze schon ...

von wish1 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Werte beim großen Zuckerbelastungstest

Hallo, ihr Lieben, ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine leichte Schwangerschaftsdiabetes und messe daher schon seit vielen Wochen wieder sechs Mal am Tag meine Werte. Ich weiß genau, dass ich nüchtern nicht mehr als 90 haben sollte und zwei Stunden nach dem Essen ...

von isi1980 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

großer gelöber Schleimklumpen

Hallo, ich bin heute in der 10 Woche und habe eben beim Toilettengang beim abwischen einen großen gelben festen Schleimklumpen gehabt. Ist es normal? Hatte das schon jemand? Mache mir jetzt ...

von cocolatte, 10. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenk für den Großen nach der Geburt

Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr den großen Geschwisterkinder was kauft wenn das Baby da ist? Mein Sohn ist dann 4 Jahre alt und ich dachte, er bekommt dann eine Kleinigkeit vom Baby, wenn mein Mann ihn das erste Mal mit ins KH nimmt. Ich weiß schon, dass er eh sehr ...

von Norweger81, 35. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst vor Nabelschnurvorfall.

Hey, bin seit heute in der 37.SSW und fühl mich wirklich als platze ich bald. Bei jeder Bewegung ziept es und immer denke ich "bitte jetzt nicht platzen liebe Fruchtblase". Meine Kleine liegt tief im Becken mit dem Kopf. Ich habe gehört, man sollte bei nem Blasensprung, ...

von marjane, 37. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Still-BH in großen Größen

Spätestens ab November brauche ich Still-BHs. Jetzt weiß ich aber gar nicht, welche Größe ich da holen soll. Im Moment trage ich Größe 95 G. In der Schwangerschaft (bin jetzt in der 30.Woche) habe ich ein Körbchen aufgeholt, also von F auf G. Das wird langsam aber auch etwas ...

von Marlene 84, 30. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.