Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jaji 33, 7. SSW  am 18.06.2015, 12:32 Uhr

Gleich zur Untersuchung

Heute muss ich zur zweiten Untersuchung. Ich hoffe das ich dann schon meinen Mutterpass bekomme.
Ich weiß nicht warum aber heute ist mir ein wenig übel, und ich habe wieder etwas bräunlichen Ausfluss. Hoffe das alles in Ordnung ist. Bin gespannt ob man heute etwas mehr sehen kann.
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Gleich zur Untersuchung

Antwort von Stine83 am 18.06.2015, 15:43 Uhr

Das mit der Übelkeit kann daran liegen das du in der 7. Ssw bist. Da ging es bei mir auch los. Ich hab Montag meinen 2. Termin u hoffe auch ganz fest dann meinen Mutterpass zu bekommen. Wie war seine Untersuchung? Alles okay?
Lg und noch eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur Untersuchung

Antwort von Jaji 33 am 19.06.2015, 8:56 Uhr

Huhu, also die Untersuchung war top. Habe zwar immer noch bräunlichen Ausfluss aber das soll wohl bei einigen Frauen normal sein.
Das Herz schlägt und mein pups ist 7mm groß. Der FA sagte bin 6w6t ( also heute ) aber das wäre ja die 7 Woche oder
Meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen, muss am 6 Juli wieder hin !!
Übel ist mir nicht mehr, nur total müde und ab und zu Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Liebe Grüße an Euch Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchung ohne Ultraschall - wie weiß der Arzt, dass alles OK ist???

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW und hatte letzte Woche mein 1. Ultraschallscreening. Folglich würden planmäßig, was die Kassenleistungen anbelangt, insgesamt nur noch zwei Screenings bis Ende derr SSW anstehen. Da ich es letztens so wunderschön fand, das kleine ...

von Frechdachs83, 11. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die erfahrenen Mamis zum Thema "Standard-Untersuchungen" beim FA

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 10. SSW und hatte gestern meinen 2. FA-Termin. Alles gut *freu* Mich beschäftigt schon seit Beginn meiner SS eine Frage: Und zwar kann man ja überall lesen, dass einem von der Krankenkasse her, insgesamt 3 große Ultraschall-Untersuchung ...

von Frechdachs83, 10. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Untersuchungen lässt ihr machen?

Hallo ihr lieben! War heute bei meiner Frauenärztin. Bin 28 Jahre alt und jetzt in der 8.SSW und sie hat mir heute gesagt ich solle mir bis zum nächsten Termin in 3 Wochen Gedanken machen ob und wenn ja welche Untersuchungen ich machen lassen um Trisomie 13,18&21 ...

von LenaMolly, 8. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Spezielle Untersuchungen in der Schwangerschaft

Guten Abend Mädels, meine Fa meinte, ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen, was für zusätzliche Untersuchungen ich durchführen lassen möchte. Toxoplasmose-Test, Listeriose, Ersttrimester-Screening... u.a. Diese Leistungen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt, ...

von Brina84, 7. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung Urin vorsorge

Guten Morgen Ich hatte gestern Vorsorge Untersuchung und Habe seit heute Nacht Blut im Urin Habe auch schon länger Beschwerden mit Blasenschmerzen Dann hieß es gestern Urin ist okay. Und heute morgen lese ich in meinem Mutter Pass : Eiweiß, Zucker, Nitrit o.B. , Blut ...

von lara2010, 35. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen - Welche und wieoft Untersuchungen

Hallo, Ich bin nun bei 25+3 und es wurden bei mir letzte Woche regelmäßige leichte Wehen festgestellt, der Gebärmutterhals hat sich auf 2,8 verkürzt, keine Trichterbildung. Nun muss ich Montag bei meiner Ärztin anrufen (hatte Urlaub) und einen Termin zur Kontrolle ...

von sommersonne777, 26. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung nach Fehlgeburten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und habe 2007 und 2011 jeweils einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.Dazwischen hatte ich 2010 eine FG. Dieses Jahr hatte ich eine FG im Juni und eine FG mit Ausschabung im September. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Untersuchungen lassen machen ...

von Martinsheim 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingsschwangerschaft / Untersuchungen

Hallo zusammen, ich hoffe eine/mehrere der erfahrenen Zwillingsmamas kann/können mir Tipps und Erfahrungsberichte geben. Erst mal zu mir, ich bin 30 Jahr alt, bin bei 12+6 und bin zum ersten Mal Schwanger. In der 6+4 SSW haben wir ...

von Tine838, 12. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie häufig Untersuchungen bei ET + x

Meine Frage richtet sich an alle, bei denen das Baby erst nach dem Entbindungstermin geboren wurde. Wie oft seid ihr dann zum FA bzw. ins KH gegangen zum CTG und ggf. auch Ultraschall o. a.? Ich dachte bisher immer, dass man bei Überschreiten des Entbindungstermins jeden 2. ...

von AlexandraR 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Hallo, ich weiß, dass sowas jeder für sich selbst wissen muss aber trotzdem würde ich gerne eure Meinungen hören bzw lesen :-) Welche Untersuchungen in der Schwangerschaft habt ihr machen lassen und welche lasst ihr aus? Toxoplasmose, Zucker-Test, Nacken-Screening usw ...

von mausejule2010, 6. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.