Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elki, 34. SSW am 03.01.2009, 19:58 Uhr

Gewicht feststellen 38. Woche?

also meiner macht immer nen ultraschall ( den ich auch immer brav bezahle) und er errechnet das gewicht anhand des kopfumfangs und der größe. den bauchumfang kann er nicht messen. liegt dafür nicht passend.
das tabellarisch errechnete gewicht ist nicht 100 pro das was mein kleiner tatsächlich hat. bei letzten mal hatte er eine größe von 46 cm und einen kopfdurchmesser von 9,4 cm. das gewicht berägt ca 2400 gramm.
wenn du es dir leisten kannst bezahl die 20 euro, nimm ein foto mit nach hause und erfahre wie groß und schwer deiner ist.
wenn es nicht geht dann lass die hebamme ertasten. die haben es nämlich ziemlich gut drauf, das gewicht anhand von tasten zu schätzen und liegen meistens richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.