Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elenyana, 19. SSW am 06.05.2022, 21:05 Uhr

Gefühl von Harndrang aber mal kommt was mal nicht

Hallo Ikram,

Ich kann nur von meiner Erfahrung erzählen, vielleicht hattest du im Vorfeld ja auch eine Entzündung oder ähnliches?

Ich hatte bis ein paar Tage vor Empfängnis eine recht hartnäckige Gardnerella Infektion, wodurch ich auch Beschwerden im Bereich der Blase / Harnwege hatte. Daraufhin war ich auch bei zwei Urologinnen, da meine Gyn zum Glück nichts feststellen konnte. Meine Schwangerschaft wurde zu dem Zeitpunkt schon bestätigt. Ich hatte ziemliche Sorge, dass dieses dauerhafte Gefühl im Unterleib bleibt und letztlich war es wahrscheinlich eine Überreizung und der anfänglich Prozess im Unterleib durch die Schwangerschaft.
Die Beschwerden haben sich Gott sei Dank! Nach ein paar Wochen gelegt und sind nun weg.

Ich kann dir auch nur raten: viel Trinken und wenn keine Entzündung vorliegt dem Drang nicht ständig nachgeben. Aber die beste Anlaufstelle ist deine Gynäkologin oder ein/e UrologIn.

Viel Glück beim weiteren Abenteuer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.