Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Adele_, 8. SSW  am 11.05.2013, 21:29 Uhr

Geburt, Frühchen, Was kommt auf mich zu

Also meiner kam 37+2. Er hatte einige Probleme, aber niemand konnte mir sagen, ob das daran lag, dass er drei Wochen zu früh war.
Er hatte extreme Gelbsucht und musste in der Kinderklinik ein paar Tage behandelt werden, außerdem hatte er ungeklärte Entzündungswerte und ein kleines Loch in der Herzscheidewand (was aber vermutlich erblich bedingt ist).
In dem Moment, als man ihn mir "wegnahm" und in die Kinderklinik brachte, war es für mich der Horror und die Tage danach, an denen ich nur alle paar Stunden zum Stillen bei ihm war, auch. Jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass die Ärzte so genau untersucht haben, um alles Gefährliche auszuschließen. Und die vier Tage Kinderklinik sind im Rückblick betrachtet auch nicht wirklich lang.
Viel Glück dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.