Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joju am 10.08.2015, 18:40 Uhr

Fühgeburt - BV

Ja unsere Firma hat einen BR und auch einen BA . Aufgrund massiver Probleme mit dem Arbeitgeber, möchte ich mich jedoch nicht mit denen auseinandersetzten. Ich habe ja eine Vorgeschichte dort, da ich zu den Altfestangestellten gehöre die den neuen Vertrag bisher nicht unterschrieben haben. Wir wurden ja aufgekauft, früher gab es keine Probleme, damit fing der Ärger an.
Unter anderem gehöre ich auch zu denen die sich massiv über die hygienischen Zustände beschwert haben, Toiletten für 70 Frauen die nur einmal täglich geputzt werden, ständig fehlendes Desinfektionsspray, im Jahr 2014 hatte ich 7 mal eine Blasenentzündung. Kollegen die Krank zur Arbeit weil sie um Ihren Arbeitsplatz fürchten. Die Pc Plätze müssen selbstständig gesäubert werden.... naja jeder hat eine andere Vorstellung davon... auch hier fehlt oftmals Putzzeug...

Dann der ständige druck, die Überwachung wer wie viele Mails und Calls schafft . Offiziell gibt es keine festgesetzten Zahlen, aber inoffiziell.
Und am schlimmsten ist sind diese ständigen Mobbing Attacken, wo einem unter vier Augen auch gesagt würde man wäre froh wenn gekündigt würde, denn sie selber können es ja nicht....

Ich habe Angst das dieser Stress wieder zu einer Frühgeburt führt...

Außerdem habe ich Angst das sobald ich meine Tabletten absetzte wieder Schlafstörungen, Magenkrämpfe und Stimmungsschwankungen bekomme.

Ich kann mir aber auf der anderen Seite auch nicht erlauben bis zum ende Krankgeschrieben zu sein, wegen dem Krankengeld... das macht mich fertig alles und ich kann die freudige Nachricht gar nicht genießen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.