Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 16.01.2019, 17:03 Uhr

Frühschwangerschaft - Ängste !

Hey,
Ich muss Eve-lin Recht geben, irgendwas passt nicht zusammen...
Dass kann ganz verschiedene Gründe haben,
Entweder ist dein Zyklus nach Absetzen der Pille nicht regelmäßig und dein Eisprung hat später statt gefunden
Oder der HCG wert von 0,1wurde falsch verstanden (0,1 bedeutet nicht schwanger)
Leider kann dies auch für eine nicht intakte Schwangerschaft sprechen.
Wenn du am 12.1 positiv mit 1-2 getestet hast, entspricht das ca. der 4.Woche, da kann der Arzt im Ultraschall noch nichts erkennen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut, ich würde versuchen in 1-2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen, um Klarheit zu erhalten.
Krämpfe und Ziehen hatte ich weder bei meiner FG noch bei meiner intakten Schwangerschaft, allerdings berichten viele Frauen von Mens ähnlichen Schmerzen.
Ich drücke dir den Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.