Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barschki91, 6. SSW am 03.08.2023, 5:42 Uhr

Fruchtsecco versehntlich getrunken

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern be meiner Frauenärztin erfahren das ich Schwanger bin, Ssw 5+4.
Ich war der Meinung, dass ich alkoholfreien Fruchtsecco gekauft habe. Hatte mir ein Sektglas eingeschenkt um mit meinem Freund darauf an zu stoßen, dass wir Eltern werden. Nach dem Glas sah ich erst, dass der Fruchtsecco mit Alkohol war.
Ich mach mir jetzt so große Vorwürfe und habe Angst das was mit meinem Baby passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 glas sekt getrunken

Hallo zusammen ich brauche eure hilfe Ich mache mir enorme vorwürfe, weil ich gestern 1 glas sekt getrunken habe. Ich bin in der 28 ssw. Bis anhin habe ich keine alkoholische getränke getrunken. Bis auf gestern. Wisst ihr ob dies schädlich ist? Für eure antworten danke ich euch ...

von Brubi 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

Versehentlich Alkohol getrunken

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und Bat einen Kumpel der nichts von der Schwangerschaft weiß mir etwas zu trinken zu holen. Er kam mit einem Glas saft wieder und sagte mir es wäre kein Alkohol drin. Ich habe ihm geglaubt und das Glas getrunken und habe auch kein ...

von Laura3012, 13. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

2-3 wochen altes wasser getrunken

Hallo, Mir ist echt was richtiges blödes passiert. Ich hab zur Nacht immer eine Flasche Wasser da stehen. Wo auch mein Mann von trinkt. Irgendwie ist es im Umzugs Chaos passiert das die Flasche 2-3 Wochen rum stand. Hab sie zum entsorgen in die Küche gestellt. Dummerweise hab ...

von Julia 1922, 34. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Getränk getrunken

Schlechtes Getränk getrunken Liebe Mädels, ich mach mir etwas Gedanken. Ich war gerade mit meinem Mann essen, mein Mann hat sich eine hausgemachte Limo bestellt und meinte sie würde ihm komisch schmecken. Also nippte ich auch zwei mal, und tatsächlich schmeckte sie echt ...

von Emikia, 11. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Koffein getrunken?

Hallo ihr :) Ich habe mir gestern mal diesen fuze Eistee geholt und habe auch diese große falsche verteilt von gestern Abend bis heute ausgetrunken. Dazu hatte ich heute noch zwei kleine Kaffee Tassen getrunken. Leider habe ich irgendwie überhaupt nicht dran gedacht,dass in ...

von saskia.93, 17. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

tafelessig getrunken

Hallo Zusammen bitte um hilfeee ich 5SSW 2Schwangerschaft 1 endete leider in eine Fg 8ssw, ich hatte heute heiss hunger hab mir gurken mit essig gemacht hatte so lust das ich das essig ausgetrunken habe erst später viel mir ein das die säure & alkohol enthält habe angst op ich ...

von majad94, 5. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol getrunken in SSW 3 - 4 | Abtreibung?

Hallo ich bin gerade komplett durch den Wind. Eigentlich kann ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Nun ist es doch passiert. Eigentlich sehr schön, aber weil ich ja damit überhaupt nicht gerechnet habe und auch keine regelmäßigen Zyklen habe, bemerkte ich es zu ...

von JanineMe, 6. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. schlechten Saft getrunken - kann mich jmd. beruhigen?

Hallo. Ich hoffe auf ein paar beruhigende Worte. Ich bin in der 38. SSW und habe heute Rote-Bete-Saft getrunken, ca. 300ml. Davor hatte ich Joghurt gegessen mit Banane. Irgendwie hat der Saft weniger süß als sonst geschmeckt, ich schob das erst auf den Joghurt und hab dann ...

von Dubidu 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?

Spät von SS erfahren, Alkohol getrunken u. Antibiotika genommen

Hallo, ich habe ein großes Problem, das mich sehr belastet. Habe in Unwissenheit einer bestehenden SS Doxy 200 (Antibiotikum mit Tetracyclinen) und Alkohol zu mir genommen. Ich habe erst spät von meiner SS erfahren (15. Woche), da es lt. KiWu-Zentrum hieß, dass eine SS auf ...

von Susiwell, 25. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.