Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia.93, 17. SSW am 02.04.2021, 22:10 Uhr

Zu viel Koffein getrunken?

Hallo ihr :)

Ich habe mir gestern mal diesen fuze Eistee geholt und habe auch diese große falsche verteilt von gestern Abend bis heute ausgetrunken. Dazu hatte ich heute noch zwei kleine Kaffee Tassen getrunken. Leider habe ich irgendwie überhaupt nicht dran gedacht,dass in diesem Eistee doch auch Koffein drin ist!! Ich bin auch dämlich !!
Nun ist es auch so, dass ich heute den Haushalt gemacht habe und vllt bisschen übertrieben habe,weil ich jetzt ganz schön unterleibsschmerzen bekommen habe.
Man sagt ja aber auch, dass wohl die Gebärmutter in der 17ssw extrem wächst und es deswegen zu diesen Beschwerden kommen kann ich hoffe jetzt nicht ,dass es von diesem ganzen Koffein kommt und ich was auslöse oder so!! Sorgen machen ich mir jetzt schon!

 
4 Antworten:

Re: Zu viel Koffein getrunken?

Antwort von miss_spicy, 17. SSW am 02.04.2021, 22:35 Uhr

Unterleibsschmerzen habe ich auch fast täglich und wenn ich viel im Haushalt mache merke ich es erst recht. Das Koffein hat dir sicher nicht dauerhaft geschadet, Krümel war dann vielleicht etwas aktiver aber das wars auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Koffein getrunken?

Antwort von Katz_Lisa am 03.04.2021, 0:44 Uhr

Ich denke auch, dass einmal ein bisschen zu viel Koffein im 2. Trimester keinen Schaden angerichtet hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Koffein getrunken?

Antwort von Sunshine_bebe, 28. SSW am 03.04.2021, 6:53 Uhr

Das Eistee hat zu wenig Koffein, dass du dir darüber gedanken machen müsstest. Ich musste wegen meiner Übelkeit sogar Tabletten mit recht hohem Koffeingehalt nehmen. Hab die Ärztin darauf angesprochen, da man nicht so viel Koffein nehmen soll. Sie meinte nur, dass das ein bisschen überbewertet wird.
3 Tassen Kaffe Täglich seien Okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Koffein getrunken?

Antwort von zitronenmama, 12. SSW am 04.04.2021, 21:47 Uhr

Nein, das ist nicht zu viel Koffein. Lass ihn nur in Zukunft weg, wenn es dich so arg beunruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.