Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mellyy, 7. SSW am 04.01.2024, 11:38 Uhr

Fruchthöhle in der SSW. 5+3???

Hallo ihr Lieben, erstmal möchte ich mich für die zahlreichen Antworten und Tipps bedanken.
Ich hatte eben meinen Termin und mir ist das Herz bis zum Hals geschlagen.
Sitzt alles an Ort und Stelle wo es hin gehört?
Schlägt das Herz?
Ist es gut entwickelt?
Ich denke ihr kennt solche Gedanken gut...
Ich habe jedoch nun endlich das ,,Herzlichen Glückwunsch" von meiner Ärztin hören dürfen und durfte mit dem ersten Ultraschallbild nach Hause gehen. Es sieht alles so aus wie es soll und ich bin wohl jetzt in der 7. SSW. Einen Herzschlag konnte man zum Glück auch sehen....Ich könnte nicht glücklicher sein!

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße von mir!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sitzt die fruchthöhle zu tief ???

Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wenn ich mir andere Ultraschallbilder in der 5 Woche anschaue sind die fruchthöhlen immer mittig bei mir so weit unten hat jemand Ahnung oder kennt sich jemand aus damit ? Vielen Dank im Voraus ...

von Nancy080299, 5. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+5 fruchthöhle und dottersack ?

Hallo ihr lieben ich bin laut app heute bei 5+5 war mein 1 arzt termin und sie sah auch eine fruchthöhle die 5,5 bis 6,2 mm groß war ( ist das für die woche groß genug?) Und wo hat soe den dottersack gesehen ich seh nur einen weißen Streifen durch die fruchthöhle....der nächste ...

von Familie 0407 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 immer wieder blutungen leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben , heute musste ich ins Krankenhaus, da Meine Frauenärztin meinte im KH sollen sie nochmal checken. Ich bin heute in der 6+6 es ist immer noch eine leere fruchthöhle, ich nehme seid einer Woche Progesteron und habe immer wieder Blutungen. Die fruchthöhle ist ...

von Semmyy, 7. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - leere Fruchthöhle

Hallo, Ich bin ein wenig besorgt. Meine letzte Periode war am 16.10.. Mein Zyklus ist oft 34/36 Tage. Letzte Woche war mein Test positiv und sollte diese Woche zum Ultraschall vorbei schauen, da ich diese Woche in der 6. SSW bin. Leider verlief der Termin nicht wie erwartet, ...

von Tiaraa, 6. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fortsetzung Beitrag 7+2 leere fruchthöhle 1,61cm

Liebe Freunde der Sonne, Ich habe vor kurzem einen Beitrag gepostet, in dem ich erwähnt habe, dass mir mein Frauenarzt bei 7 + 2 im Ultraschall beziehungsweise beim Ultraschall gesagt habe. Die Fruchthöhle sei leer. Meine letzte Periode war am 23. September 2023. ...

von Lis3011, 8. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2. Fruchthöhle aber kleiner und leer

Hallo, ich war heute (6+4) bei der Frauenärztin und auf meinem Ultraschall sieht man eine klare Fruchthöhle mit einem schlagenden Herzen, man erkennt aber auch eine zweite Blase die ein wenig kleiner und leer ist. Beide liegen auch nicht aneinander. Die Ärztin meinte es wäre ...

von Ansan561, 7. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7+2 Leere Fruchthöhle 1,61cm Lang

Liebe Freunde , Ich war heute morgen beim FA, leider meinte er meine FH sei komplett leer und die Chance liegt bei 0 das er falsch läge, Wie waren euere Erfahrungen weil ich komplett überfordert bin. Er schickt mich ins KH für eine AS. Ich bin vollkommen ...

von Lis3011, 8. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 mit zwei Fruchthöhlen nach ICSI

Hallo. Ich befinde mich in der 6 ssw und hatte gestern meinen ersten US nach einer ICSI mit zwei Morula. In der einen Fruchhöhle war ein Herzschlag zu sehen. In der anderen Fruchthöhle sah man eine Embryoanlage, aber kein Herzschlag. Was meint ihr- evtl. Hat ja schon ...

von LaBena 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

8+2, kein Herzschlag, zu kleiner Embryo + zu kleine Fruchthöhle

Hallo, ich bin 27 Jahre und schwanger mit unserem ersten Wunschkind. Bei meinem letzten Ultraschalltermin an 8+2 meinte der Frauenarzt es könnte sich hier um eine Fehlgeburt handeln, es konnte kein Herzschlag gefunden werden, die Fruchthöhle und der Embryo sind viel zu ...

von Jessica_1011, 9. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 + 6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen

Guten Tag zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich dies am richtigen Platz schreibe. Meine Frau ist in der 6 + 6 SSW. Wir waren heute in der zweiten Kontrolle mit Ultraschall. Unser „Baby“ hat sich seit der letzten Kontrolle nicht entwickelt, bzw. Ist nicht ...

von Manuel1993, 7. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.