Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama am 14.02.2011, 21:52 Uhr

freistellung??

Ich habe in meiner SS auch in der U3 gearbeitet. Der Ag muss eine Gefährdungsanalyse des Arbeitsplatzes machen. Der Betriebsarzt überprüft den Immunstatus. Masern, Mumps, Röteln, Ringelröteln, Zytomegalie, Hepatitis, Keuchhusten.
Bei mir war der Immunstatus bei Zytomegalie und Hepatitis nicht gegeben. Der BA hat eine beschäftigungseinschränkung erlassen, nicht mit Kindern unter 3, nicht Wickeln, keine Toilettengänge begleiten und keine 1. Hilfe leisten. Meinem AG war das zuwenig (kleine Einrichtung, 4- 5 Mitarbeiterinnen). Da wir im Früh- und Spätdienst gruppenübergreifend tätig sind, hat er sich gewünscht, dass die FÄ ein BV ausspricht (weil richtig flexibel war ich ja nicht mehr einsetzbar, brauchte nur mal jemand auszufallen). Hat sie auch. Ab 7 Woche war ich zu Hause, habe aber ganz viel Büroarbeiten erledigt, habe ich aber freiwillig getan.
Der AG hat das Geld aus der Umlage von der KK wiederbekommen und konnte somit jemanden für mich einstellen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.