Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 17.01.2024, 14:17 Uhr

Frauenärztin zu grob bei untersuchung ?

Das Geruckel macht deinem Kind nichts. Auch in der Schwangerschaft bin ich mal Treppen schnell gerannt. Unsere alte Wohnung lag an einer Straße mit Kopfsteinpflaster und Achsenbrechern - wie ich da durch gerüttelt wurde, das tat richtig weh. Und auch ich habe zu viel Fett am Bauch. Manche Gyns trauen sich, das zu sagen, manche nicht. Sein wir ehrlich: So einige Frauen würden auf so einen Satz schon unschwanger nicht gut reagieren. Ich verstehe die Ärzte da, dass sie sich etwas zurückhalten.

Aber dein Baby ist soooo gut geschützt. Es ist noch winzig klein und hat so viele schützende Schichten um sich - inklusive Bauchfett. Dieser spezielle Schutz ist in dem Moment also Fluch und Segen zugleich.
Während meiner Untersuchungen sollte ich, nach ruckeln und drücken, auch mal Aufstehen und durch den Raum hüpfen - muss super bescheuert ausgesehen haben, aber auch das kann helfen und schadet nicht.

Kurz: Wenn du noch mehr an deiner Gyn zu bemängeln hast, wechsle. Aber wenn es jetzt nur das war, würde ich persönlich abwarten und eher beim nächsten Mal nochmal das Gespräch suchen, dass das sehr unangenehm war und fragen, warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.