Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante Tee, 25. SSW am 11.10.2019, 20:15 Uhr

Fragen zur Intim Rasur.

Bin Becca09‘s Meinung. Ich habe bei Kind 1 keine Spiegeln genommen und hätte im Leben nicht meinen Mann gefragt. Irgendwo sind dann doch noch Grenzen.
Wobei es schön ist, wenn einige andere Frauen und Männer sich so vertraut sind und das tuen.
Ich habe es im Stehen unter der Dusche gemacht und gefühlt. Nach dem duschen auch mal mit dem Spiegel nachgesehen. Habe es auch noch schnell vor der Entbindung gemacht. Klappte alles.
Mir ging es wie dir: ich wollte vorher auch noch alles „ordentlich“ haben. Kann dich da schon verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.