Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lima29 am 02.06.2022, 11:27 Uhr

Fragen Wickelkommode

Hallo Ihr Lieben,

ich würde euch gern mal meine aktuelle Planung bzgl. Wickelkommode schildern und eure Meinungen dazu hören

Wir habe derzeit eine Kommode, welche wir gern umfunktionieren möchten damit sie als Wickelkommode genutzt werden kann.
Diese Kommode steht derzeit in einer relativ kleinen Nische und ist daher nur 35cm tief! Höhe und Breite wären allerdings optimal
Die Kommode würde dann in ein paar Monaten woanders stehen, wo mehr Platz ist...

Nun habe ich online "universal" Wickelaufsätze gefunden, welche einfach auf quasi jede Kommode draufgelegt werden können. Dieser Aufsatz hat glaub ich eine Tiefe von 78cm... also eigentlich ausreichend.
Meint ihr die geringe Tiefe der Kommode (35 cm) könnte hier ein Problem werden? Wir würden den Aufsatz natürlich irgendwie befestigen, am besten mit Winkeln an der Wand und auch vorne an der Kommode damit sie auch wirklich fest sitzt

Hat hier jemand ähnliche Kommoden? Oder möchte mir einfach seine Meinung mitteilen?
Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.