Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 21.09.2016, 9:41 Uhr

Frage zu Paracetamol

Guten Morgen,

ich sitze hier grade und schiebe dezent Panik. Ich habe seit 4 Tagen Migräne,
war in der Apotheke und habe nach einem schwangerschaftskompatiblen Mittel gegen die Migräne gefragt und dort Paracetamol bekommen. Ich habe eine 500mg Tablette genommen, die noch dazu nicht im geringsten geholfen hat, was mein schlechtes Gewissen noch erhöht. Aber ich habe die Schmerzen einfach nicht mehr aushalten können! Nun lese ich heute solche HorrorStorys, dass Paracetamol bei den Kindern später Asthma und Unfruchtbarkeit auslösen kann, oder dass man nur eine halbe Tablette nehmen darf oder dass man dieses Mittel erst nach der 12. Woche nehmen darf - und ich bin doch erst in der 8.! Oh Gott, kann mein Baby wegen dieser Tablette nun wirklich ernsthaften Schaden genommen haben? Ich fühle mich furchtbar deswegen! Habt ihr es vielleicht selbst in der Früh- SS eingenommen und könnt mich etwas beruhigen? Allein dieser Schreck war mir eine Lehre und ich werde die Tabletten nicht mehr anfassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.