Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funnyday am 19.09.2016, 16:25 Uhr

Atopische Schwangerschaftsdermatose

Hat jmd damit Erfahrungen gemacht"? Ich glaube ich habe das bekommen. Meine Stirn und meine Nase schauen aus wie ein streuselkuchen. Haut total trocken und jetzt fängt das langsam an zu jucken. Wie lange hat man das. Bin jetzt in der 11. Woche. Wenn man das bis zum Schluß hat und es noch schlimmer wird..... Hab morgen eh Kontrolle aber ich bin mir ziemlich sicher das es das ist.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.