Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 08.10.2013, 13:00 Uhr

Frage zu Femibion...

Zwingend einzunehmen sind solche Preparate nicht. Werden aber meist von Ärzten empfohlen.

Durch die Vitamine sollen Fehlbildungen wie offner Rücken des Babys
vermieden werden.
Außerdem geht es auch um die Gesundheit der Frau, denn in der SS braucht der Körper nun mal mehr Vitamine und Mineralstoffe, die durch eine normale gesunde Ernährung nicht ganz gewährleistet ist.
Meine Oma hat mir gesagt: "Bei jeder Schwangerschaft hat sie Zähne verloren"!

Ich persönlich habe nur Femibion 1 genommen und danach auf centrum materna umgestiegen, da in Femibion 2 das Eisen gefehlt hat. Viele Frauen leiden an Eisenmangel (muß natürlich vom FA nachgewiesen werden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.