Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasumm am 24.01.2010, 19:21 Uhr

Frage zu Angelsound

Leg das Ding lieber in die Ecke und höre auf dein Bauchgefühl... Meine Meinung. Denke, dass das nur eine trügerische Sicherheit gibt. Du hörst das Herz schlagen, denkst alles ist in Ordnung, aber es stimmt halt tatsächlich etwas nicht...

Später haste das Gerät auch nicht mehr. Dann musste auch auf dein Bauchgefühl hören und deine Sinne einschalten.

Tritte und richtig Kindsbewegungen hatte ich erst ab der 24. / 25. SSW. Ab da war das dann auch relativ regelmäßig. Aber auch Babys haben mal aktive und mal weniger aktive Tage...

lg Sasumm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Huhu zusammen, hab mich nun gerade hier ein bissl mit dem Angelsound beschäftigt. Ich hab dann irgendwann meinen Herzschlag gefunden *wow applaus* und nach weiterem Suchen immer Geräusche gehört, die sich nach Bewegungen anhören. Lässt sich schlecht beschreiben aber so ein ...

von Angelsdream, 13. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound

Hi Ich habe mir gestern einen Angelsound bestellt der auch prompt heute ankam. Es steht zwar drauf, er funktioniert etwa ab der 14. SSW, aber man versucht es ja trotzdem... Und was soll ich sagen*freuuuu* ich höre mein Baby , das Herzchen schlägt wie verrückt:-) Das is ...

von Summyli, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.