Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 13.12.2015, 12:26 Uhr

Frage wegen hcg wert

Hey ihr lieben . Liege zur zeit im Krankenhaus. .. hatte schmerzen durch Stress ..
Bin normalerweise 6+1 .
Die eine Ärztin hat gestern abend keine fruchthöhle mehr gesehen ( bei meinem FA War letzte Woche nur fruchthöhle zu sehen ohne baby) .. hat Blut abgenommen . Hcg wert ist 13000 .. sie sagte sehr hoch . Heute morgen War ich beim Oberarzt . Der hat auf anhieb die fruchthöhle gesehen . Sei wohl aber zu klein sagt er . Der hcg wert entspricht 7ssw und die fruchthöhle nur 4-5 ssw. Kennt das jemand von euch ? Und ist vllt noch alles gut gegangen ? Hab so angst das ich zur Ausschabung muss

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen hcg wert

Antwort von Pattylabelle am 13.12.2015, 13:16 Uhr

Also:
1. selbst wenn es eine FG ist, MUSST Du nicht zwangsläufig ausgeschabt werden
Da gibt es für alles Vor- und Nachteile und Risiken usw. Informiere Dich ruhig. Ein paar Tage warten ist normalerweise kein Problem. Man wird dann nicht innerlich "vergiftet" oder sowas
2. das sind immer Moment Aufnahmen, sowohl HCG, als auch US. Der Verlauf ist speziell in der Frühschwangerschaft entscheidend


Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen hcg wert

Antwort von FrauStorch am 13.12.2015, 18:59 Uhr

Ich hatte ein Windei und dann eine FG in der 7. Woche. Hatte dann eine natürliche FG die ich auslösen konnte indem ich das eingenommene Progestan abgesetzt habe. Das hab ich aber erst gemacht, als das HcG begann zu sinken. Ich würde einen weiteren HcG Wert nach 48 Stunden abwarten. Wenn die Schwangerschaft intakt wäre, dann müsste er sich mindestens verdoppeln.
Leider kommt sowas häufig vor, auch wenn es sich grausam anfühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.