Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Illi72, 39. SSW am 24.09.2011, 12:18 Uhr

Frage wegen falscher Geburtslage!!!!

Hallo,
Ich bin jetzt in der 39 SSW und mein Baby hat auch Steiß/Beckenendlage, sie hat sich noch nicht einmal gedreht, liegt von Anfang an so.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten zum Beispiel Akupunktur oder das sogenannte Moxen (mit einer Bleifußzigarette wird am kleinen Fuß ein Punkt erwärmt). Bei mir hat dies alles leider nichts gebracht.Dann hab ich die äußere Wendung versucht. Dabei wird erst genau geschaut wo liegt die Nabelschnur und man bekommt einen wehenhemmenden Tropf, liegt am CTG um zu sehen, das es dem Kind gut geht. Es kann für dich schmerzhaft sein. Mir hat es sehr weh getan, aber leider sitzt sie schon so fest im Becken, das es nicht geklappt hat. Ein versuch war es mir aber wert. Nun stehe ich selber wieder vor der Entscheidung ob Kaiserschnitt oder normale Geburt aus BEL. Nicht jedes Krankenhaus macht die äußere Wendung oder eine Geburt aus BEL. Erkundige dich wo bei dir in der Nähe ein Spezialist dafür ist und laß dir ein Beratungsgespräch geben. Jeder andere Gyn. hat so seine eigene Meinung. Ich hab jetzt nochmal ein Beratungsgespräch, wo auch nochmal alles genau ausgemessen wird. Da es auch da bestimmte Punkte gibt die das Kind erfüllen muß um es evtl normal zu gebären. Zum Beispiel darf der Kopf nicht größer sein als der Bauchumfang. Ich kann dir also nur den Rat geben, laß dich von einem Arzt der Erfahrung damit hat beraten zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Dir alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.