Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skyline12, 33. SSW am 01.08.2013, 19:17 Uhr

Frage aus dem khaus!!

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt das warme wetter draußen genießen..  Ich liege leider immer noch im khaus -.- Und werd hier noch bleiben bis die maus sich auf den weg macht oder geholt werden muss. Vorgestern bei 31+6 hatte sie ein gewicht von 1470g.. zu wenig laut den Ärzten. Dabei hat sie in 7 tagen 160g zugelegt was ich eigentlich ganz gut finde! Was meint ihr? Habe Sorge das sie wirklich aufgrund der zunahme geholt werden muss. ...die Versorgung ist optimal also daran kanns nicht liegen..
 Lg an euch!  

 
4 Antworten:

Re: Frage aus dem khaus!!

Antwort von sickandstrange am 01.08.2013, 19:29 Uhr

Also das gewicht was dein kleines in einer woche zugelegt hat ist vollkommen ok. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem khaus!!

Antwort von Arndti am 01.08.2013, 19:32 Uhr

das sind nur schätzungen. bei meinem sohn der in der 34.ssw geboren ist meinten sie er hätte locker 2800g geboren ist er mit 2100g und meine tochter war angeblich die ganze ss zu klein und kam in der 41.ssw mit 4150g zur welt.

warum bist du im kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem khaus!!

Antwort von skyline12 am 01.08.2013, 19:34 Uhr

Danke dir!
Genau aus dem grund hab ich so bedenken sie holen zu lassen. Ich meine, die versorgung ist gut und sie nimmt auch zu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem khaus!!

Antwort von skyline12 am 01.08.2013, 19:34 Uhr

Ich habe cervixwirksame wehen gehabt und aufgrund des gewichts der kleinen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.