Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermäuse am 22.01.2010, 14:48 Uhr

frage an alle-raucht jemand?

Ich habe mit dem positiven Test in der 5.Woche sofort und ohne Wenn und Aber aufgehört.Habe gerne und auch viel geraucht, unter der Woche eine Schachtel und am Wochenende meistens noch mehr.
Klar ist es eine Sucht keine Frage, aber welchen Grund könnte man als Frau sonst noch zum Anlass nehmen um aufzuhören, als wenn das eigene Kind im Bauch heran wächst und jede Zigarette mit raucht die man sich noch gönnt???
Ich kann auch die jenigen nicht verstehen, die sagen ich habe gesunde Kinder obwohl ich geraucht habe, ist nichts passiert.
Schon mal Russisch Roulette gespielt?????
Meine Freundin hat weiter geraucht und der Kleine hat seit seiner Geburt einen Schwerbehindertenausweis, zu 70 Prozent körperlich behindert.
Seine Beinsehnen sind durch den enormen Sauerstoffmangel durch das Nikotin nicht weiter gewachsen. Es folgte eine OP nach der anderen, Beine wochenlang in Gips, mit zwei Jahren fing er saghaft mal an zu krabbeln.
Jetzt ist er sieben und wird trotzdem nie das Leben führen können, welches man sich für sein Kind wünscht.
Und dieses Risiko für auch wenn es "nur" 5 Zigaretten pro Tag sind.

Ich könnte das mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.