Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81, 20. SSW am 21.01.2010, 13:10 Uhr

Centrum materna!

Hi Ihr!
Mal ne Frage! Ich nehme seit ein paar Tagen Centrum materna (Vitamine+Mineralstoffe im Kombipräparat)!
Heute habe ich sie zum Frühstück vergessen und habe sie erst eine halbe Stund später genommen. Nochmal ne halbe Stunde später wurde mir auf einmal total schlecht und musste mich übergeben. Habs nichtmal mehr aufs Klo geschafft!
Kann das sein, dass das am Eisen in den Tabletten liegt, dass einem auf "leeren" Magen schlecht wird?
Kann mir sonst nicht erklären, warum es mir so schlecht ging!
LG Ines

 
5 Antworten:

Re: Centrum materna!

Antwort von laydee, 8. SSW am 21.01.2010, 13:20 Uhr

Geht mir genauso mit den "Dingern"!
Die kann ich auch nur während der Mahlzeit einnehmen, sonst muss ich mich immer gleich übergeben!

Woran das liegt? Keinen Ahnung.
Wollte meine FA da nochmal nach fragen.

Bin ja mal gespannt ob es mehreren so geht, meine Freundin hat nämlich das selbe Problem.

LG laydee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centrum materna!

Antwort von flims, 31. SSW am 21.01.2010, 13:54 Uhr

Also ich vertrage Centrum Materna super egal ob vor, während oder nach dem Essen. Aber jeder reagiert ja anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centrum materna!

Antwort von Nadddy, 24. SSW am 21.01.2010, 14:13 Uhr

HUHU,

also, ich nehme die auch.....und nehm die immer nach einer Mahlzeit ein...nie auf nüchternen Magen.....hatte aber auch noch nie Probleme....

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centrum materna!

Antwort von Aurora666, 11. SSW am 21.01.2010, 15:56 Uhr

Mir gehts auch so mit den Dingern.. dachte immer es wäre die normale Schwangerschaftsübelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centrum materna!

Antwort von Erdbeerchen, 18. SSW am 21.01.2010, 16:43 Uhr

Hallo!
Ich nehm sie immer gleich nach dem Aufstehen und hatte noch nie Probleme! Allerdings wurde ich auch diesmal wieder von jeglicher Übelkeit verschont...vielleicht hängt das doch zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cellacare Materna

Welche Größe sollte ich nehmen? Mein Hüftumfang ist genau 102 cm. Das heißt Gr. 2 geht von 91 - 102 cm und Gr. 3 von 102 cm bis 117 cm. Hat jemand von euch diese Bandage getragen. Ich weiß jetzt nicht welche Größe besser passt. Bis 117 cm wäre ja noch ne Menge Luft, nicht dass ...

von Sim77, 30. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Materna Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.