Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InesG, 11. SSW am 21.01.2010, 20:54 Uhr

frage an alle-raucht jemand?

Ich muß sagen ich finde es echt schade dass solche Umfragen immer so eskalieren müssen!

Ich meine jeder kann doch in Ruhe seine Meinung sagen ohne dass die anderen so angegiftet werden!

Ich selbst bin Nichtraucher un finde es auch furchtbar wenn Schwangere rauchen, aber wie man hier deutlich lesen kann, wissen alle Raucherinnen dass es nicht gut ist, aber es fällt schwer aufzuhören. Es ist eine Sucht und die die so extrem beschimpfen sollten sich evt auch mal mit dem Thema Sucht beschäftigen.

Trotzdem denke ich auch dass eine SS der allerbeste Grund dafür ist mit dem Rauchen aufzuhören und ich bin unheimlich stolz dass mein Mann es jetzt, wo ich mit unserem 2.Kind schwanger bin, geschafft hat aufzuhören.

Denkt an den kleinen Wurm in Eurem Bauch und ich denke das ist die allerbeste Motivation!

Aber bitte hört auf euch in den Foren immer so anzugiften! Wir sind doch alles erwachsene Menschen oder?

Schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.