Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 15.09.2021, 14:18 Uhr

Frage an alle Zwillingsmamis

Auch wenn man das jetzt vielleicht nicht hören mag, nur weil zwei Fruchtanlagen da sind, heißt das nicht, dass das auch so bleibt.
Zitat meiner FÄ: Zwillingsanlagen gibt es häufiger als man denkt, früher fiel das nur nicht auf, weil man im Normalfall so früh noch keinen US gemacht hat. die meisten Zwillingsschwangerschaften bleiben jedoch nicht. Denn der menschliche Körper ist *eigentlich* nur für ein Baby ausgelegt und sortiert dann selbst aus. Oder die Chromosomen stimmen nicht und und und.

Gesagt hat sie mir das so, weil ich selbst zwei Babys hatte. Und es kam so wie sie es prophezeit hat. Bei einem kam der Herzschlag, das andere fiel immer mehr zurück und war irgendwann nur noch ein schwarzer Streifen am Rand. Traurig war ich anfangs schon. Aber ein Baby ist geblieben und hat vor ein paar Tagen seinen 1. Geburtstag gehabt.

Also. Entspann dich erst mal. Und warte die nächsten Wochen ab.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute, und herzlichen Glückwunsch zur SS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.