Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiveyears, 31. SSW am 22.06.2015, 9:39 Uhr

Flüssigkeit aus der Brust

Das kann sicher noch von der Schwangerschaft sein. Das die Hormone noch nicht sich zurückgestellt habe. Aber lass es abklären, was du eh schon machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand, Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült. ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige ...

von lisbethChristin 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit aus der Brust

...meine Brust tat heute etwas weh und juckte, daraufhin habe ich mal auf die re. Brust gedrückt und es kam ne dunkle Flüssigkeit heraus und li. milchig meine Mens müsste ich heut in einer Wo. bekommen. Wer kann mir sagen was das sein ...

von mother06 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.