Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jen85, 34. SSW am 17.03.2010, 14:53 Uhr

Fensterputzen... in der Schwangerschaft

hallo,

ich habe vor einer woche auch fenster geputzt, ich hoffe mal nicht, dass deine nachbarin recht hat. gestern zur vorsorge war auf jeden fall alles in ordnung und das baby macht auch ordentlich radau in meinem bauch. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schlimm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen!

Hallo! War am Sonnabend bei meiner Frauenärztin und sie bestätigte mir, dass ich schwanger bin, 6.Woche und Entbindungstermin ist am 14.11.. Morgen will ich es meinem Chef sagen, mir ist vor Angst schon ganz schlecht. Also meinen Arbeitsplatz kann ich nicht verlieren, bin ...

von Heaven76, 6. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest posititv

Hallo Ihr Lieben, bin Neu hier im SWN, war sonst eher recht selten im NEBB unterwegs... Ich habe gerade einen Test gemacht und der war Positiv, man konnte die Linie sehr gut erkennen. Mein Problem ist nun dass ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte seit ich die Pille ...

von timmili, ?. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, ich bin der 6 SSW und habe heute plötzlich keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr. Hatte bisher sowieso nur Brustspannen- aber das ist heute total verschwunden!!! Mache mir jetzt total nen Kopf das es jetzt auf ne Fehlgeburt hindeutet?! Oder kann es sein das ...

von Kuschel, 6. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee von I. Stadelmann

Hallo, kennt jemand den Schwangerschaftstee von I. Stadelmann? Ich habe den bei der 1. SS vor 5 Jahren auch getrunken. Nun war ich gerade auf der Seite der Bahnhofs Apotheke und jetzt gibt es mittlerweile verschiedene Sorten von dem Schwangerschaftstee. Welcher schmeckt ...

von Mirze, 11. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit soviel von Verstopfung in der SS lese, nun mal zu meinem Problem: Ich habe einen Reizdarm sowie eine stark ausgeprägte Laktose(Milchzucker)intoleranz. Von daher hab ich fast jeden Tag mit Durchfall zu kämpfen. Vor der SS konnte ich mir ...

von Happymom6784, 28. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsneurodermitis

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern schon wegen den juckenden roten Flecken geschrieben. War doch dann beim Arzt. Der sagt jetzt, es sei sowas wie Schwangerschaftsneurodermitis. Hat jemand von euch auch sowas? Kann mein Baby davon geschädigt werden? Mach mir grad mächtig ...

von Pups-1, 32. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bin wenn Ich hier manchmal die Beiträge lese doch ein bisschen verunsichert. Mal wird geschrieben habe noch keinerlei Anzeichen darauf das meine Mens einsetzt ich bin bestimmt schwanger.... Dann lese ich aber wieder das es ...

von Emily2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Hi, ich habe gerade eine riesen Dummheit gemacht.....ich hatte Sex mit meinem Mann..... Eine Dummheit, weil ich diesen Monat die Pille nicht genommen habe, da wir einen fetten Streit hatten......so schlimm, dass wir seit einem Monat keinen Sex mehr hatten.....darum hab ich ...

von DaleT 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Wie war das bei euch? Bei meiner ersten Tochter ist meine Haut nicht gerissen, keine Streifen. Startgewicht war 48Kg, Endgewicht dann 74Kg (+26kg also;-) . Jetzt bin ich im 5, Monat und habe das Gefühl das meine Haut sooo spannt trotz täglich eincremen. Kann es bei der 2ten ...

von Summyli, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund während der Schwangerschaft

Hi Mädels, bevor hier jemand schreit böse böse soll man nicht machen--Infektionsgefahr: ich habe Handschuhe angehabt! Also ich habe ja seit 3 Wochen schon Wehen/Kontraktionen und meine ganze Gebärmutter fühlt sich irgendwie "verhärtet" an. Habe dann heute auch mal meinen ...

von Morphiste, 14. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.