Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 28.02.2010, 16:41 Uhr

Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Hi,

ich habe gerade eine riesen Dummheit gemacht.....ich hatte Sex mit meinem Mann.....

Eine Dummheit, weil ich diesen Monat die Pille nicht genommen habe, da wir einen fetten Streit hatten......so schlimm, dass wir seit einem Monat keinen Sex mehr hatten.....darum hab ich auch einen Monat Pillenpause gemacht....

Nun hatte ich gestern unheimlichen Mittelschmerz und sehr viel ZS.....

Ich weiss es war dumm, aber ich war noch halb am Schlafen (mein Mann ist Polizist im Nachtdienst, und kommt erst am fruehen Morgen heim)....da war nichts mit rationalem Denken....eben erst als es zu spaet war.....

Es waere kein Weltuntergang (jedenfalls von meiner Seite aus....mein Mann haette Angst vor der finanzielle Buerde).....aber ich habe nun ein bischen Bammel....

Ich bin 1.65 m gross, wiege knapp 90 Kilo und bin somit fett, stark uebergewichtig, was auch immer.....

Dale's Schwangerschaft war bilderbuchmaessig, ausser dass er erst ET+14 geholt wurde....ich wog am Ende 80 Kilo.....

Bei Alexander wog ich schliesslich 109 Kilo als er 10 Tage zu frueh geholt wurde.....ich hatte wohl eine Schwangerschaftsvergiftung.....

Nun hab ich Schi**, wenn ich nun wirklich den "Jackpot" geknackt habe, dass ich diesmal wieder eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen koennte.....

Ist da Etwas, was man tun kann, dass es dazu nicht nochmal kommt....ausser abnehmen natuerlich, dazu waer's nun ja schon zu spaet ?!?!?!

Wer hat einen Rat....ich will naemlich jetzt anfangen, was zu tun, nicht erst wenn ich wirklich einen positiven SST in den Haenden halten sollte.....???

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und es kann mir Jemand einen Rat geben....

Liebe Gruesse,
Diana, Dale & Alexander !!!!!!!!!!

 
17 Antworten:

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von sheena am 28.02.2010, 16:47 Uhr

also wenn man übergwichtig ist, bekommt man nicht zwangsläufig einen SS-Vergiftung. Ich bin selbst stark übergwichtig und hatte keine SS-Vergiftung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von mini2004, 33. SSW am 28.02.2010, 16:58 Uhr

hallo

also ich bin zum 3 mal ss und hatte noch nie eine ssvergiftung... habe in jeder ss über 100 kilo gewogen , ich denke entweder Du bekomst es oder nicht aber von vornherein sagen nur wegen übergewicht das glaub ich echt nicht...

lg. meli


Ps. könnt mir auch nicht vorstellen das du von 1 x sex ohne pille ss bist , ok klar gibts alles aber die treffer quote ist dich sehr gering!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mini2004

Antwort von DaleT am 28.02.2010, 17:11 Uhr

Hast Recht, die Trefferquote ist sehr gering, aber mein Mann hat (nachgewiesen durch einen Test beim Arzt) ueberdurchschnittlich viel und gesundes Sperma und da ich auch 100 %ig meinen ES habe (merke ich immer, wenn ich nicht die Pille nehme) ist die Chance fuer uns schon hoeher als normal....

Ach ja....meine beste Freundin war mitten im Scheidungskrieg mit ihrem Ex und hatte einen ONS und ist glatt von dem Typ schwanger geworden....das war das Beste, was ihr passieren konnte, da der Kleine sie somit vor grossen Dummheiten bewahrt hat......

Ich ueberleg mir mal noch, was ich mir wuenschen soll....schwanger oder nicht *gg*....

Liebe Gruesse,
Diana, Dale & Alexander !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von Sif, 12. SSW am 28.02.2010, 17:14 Uhr

Huhu!

Also ich bin auch vom berühmten einem Mal schwanger geworden...

Und ich bin auch vollschlank ;O)

Beim ersten Kind war ich etwas über der Norm,bei Nr.2 und 3 war ich deutlich über der Norm und ich hatte nie Probleme mit Gestose o.ä.


Ich wünsch dir alles Gute!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DaleT

Antwort von mini2004, 33. SSW am 28.02.2010, 17:25 Uhr

hallo

naja dann hat Dein Mann so killer Sperma wie meiner !!

ich hoffe das Du für den Fall das es geknallt die richtige Entscheidung triffst.

Man kann durch ein Baby keine Ehe retten das wissen wir alle, aber Du kannst auch ohne Mann glücklich werden...


Liebe Grüße Meli ich drück Dir die Daumen das alle gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mini2004

Antwort von DaleT am 28.02.2010, 17:35 Uhr

Hi Meli,

wenn ich schwanger sein sollte, wuerde ich nieeeeeeeeeeee abtreiben, oder es weggeben....

Ohne meine Kinder waere ich Nichts......wenn's nach mir ginge koennte ich noch 10 Babies bekommen *gg*....

Mein Mann und ich lieben uns viel zu sehr, um auseinander zu gehen !!!!!

Der Streit war dumm und sinnlos, aber da wir beide riesige Sturkoepfe sind, und wir uns eben durch seine Schicht eben nur ca. 24 Stunden/Woche sehen, hat sich das Ganze einen Monat hinausgezogen....

Aber unsere Ehe ist nicht in Gefahr.....GsD !!!!!!!!!

Sagen wir es so.....ich will unbedingt (!!!!!!!!!!!!!!) noch ein Baby haben, (mein Mann eigentlich auch, nur will er bessere finanzielle Verhaeltnisse haben...er verdient super gut, aber ich habe leider ein paar Schulden und verdiene nicht so toll).....aber ich wuerde lieber wieder duenner und gesuender (fitter) sein, als im Moment....

Naja, wir werden sehen....."nur noch" 2 Wochen !!!!!!

Liebe Gruesse,
Diana !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von Onlyyou, 38. SSW am 28.02.2010, 17:43 Uhr

also sowas hab ich wirklich noch NIE gehört ... wieso sollte deswegen eine ss vergiftung garantiert sein??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Onlyyou

Antwort von DaleT am 28.02.2010, 18:12 Uhr

Es war eine Frage, keine Feststellung....

Weil ich eben gelesen habe, das man bei Uebergewicht (und schwanger) eine Gestose bekommen kann....so wie eben viele nicht schwangere Uebergewichtige auch Bluthochdruck haben....

Ich wollte eben gern wissen, da ich beim 1. Kind normal gewichtig war und keine Gestose hatte, beim 2. Kind Uebergewicht und Gestose hatte, ob ich beim eventuellen 3. Kind (waere ich jetzt wirklich schwanger) nun auch mit Gestose rechnen muesste....da ich nun auch schon uebergewichtig in eine Schwangerschaft starten wuerde....

War bloss eine Frage....

Liebe Gruesse,
Diana !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 38. SSW am 28.02.2010, 18:19 Uhr

war ja auch ned böse gemeint oder so.

wenn du schon gestose hattest, ist das risiko natürlich höher nochmal eine zu bekommen.

ich kenn auch genug schlanke und normalgewichtige die gestose hatten ... meiner meinung hängt das nicht mit dem gewicht zusammen .. ich war bei der 1 ss auch übergwichtig und hatte nix .. nichtmal erhöhten blutdruck .. nix

jetzt bin ich auch übergewichtig und hab auch keinen erhöhten blutdruck oder sonstiges ....außer wasser aber das hab ich in jeder ss :D und ist ja auch in einem gewissem maß normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Onlyyou

Antwort von DaleT am 28.02.2010, 18:22 Uhr

Hi,

war auch von mir nicht boes gemeint ....wenn ich sauer bin, schreib ich nie "Liebe Gruesse" drunter ......

Naja, ich glaub ich muss eh erst mal sehen, ob wir den Vogel abgeschossen haben.....wenn ja, weiss ich nicht, wie ich's meinem Schatz beibringen soll....

"Nur" noch 14 Tage *woohoo* !!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse,
Diana !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 38. SSW am 28.02.2010, 18:42 Uhr

einfach sagen .... du "du arsch hast mich geschwängert"

das war meine aussage +g+ natürlich unter tränen ;)

viel glück, dass das Ergebniss so ausfällt wie du willst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von PurzelMama, 23. SSW am 28.02.2010, 18:46 Uhr

Also, ich bin grade mit Nummer 5 schwanger und leider auch vollschlank

Mir gefällt es nicht so gut, dafür aber meinem Mann. Ich hatte auch noch nie eine Schwangerschaftsvergiftung oder sonstige Probleme in den Schwangerschaften.


Alles liebe und gutes Gelingen


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von Schnigges, 31. SSW am 28.02.2010, 19:45 Uhr

Hallo!
Ich hatte beim ersten Mal auch eine schlimme Gestose. Damals hatte ich Normalgewicht, diesmal bin ich mit etwa 15 Kilo zu viel gestartet und bis jetzt von gestose keine Spur. Wichtig ist, dass du salz- und eiweißreich isst, viel trinkst, dich viel bewegst und nicht 'frisst wie ein Loch'. Im Normalfall wirst du beim FA auch mehr kontrolliert. Ich finde die Seite www.gestose-frauen.de sehr gut, die hilft dir sicher weiter. Alles Gute!
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von Leo engel am 28.02.2010, 20:09 Uhr

Hoher Blutdruck heißt nicht gleich Gestose.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von kiki-oliver, 30. SSW am 28.02.2010, 20:13 Uhr

Ich bin auch stark übergewichtig und war es auch schon in meiner ersten Schwangerschaft. Hatte da weder Bluthochdruck, noch Wassereinlagerung noch Gestose und diesmal ist auch noch nichts in Sicht. Leider diesmal eher an zu niedrigen Blutdruck.
Wünsche dir das Ergebnis was du dir erhoffst.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DaleT

Antwort von sheena am 28.02.2010, 22:28 Uhr

Mein mann hat auch aasoclhe Killerspermioen. aber da s ist auch keine garantie,. diesmal dauerts bei uns auch länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Antwort von nessi72, 24. SSW am 01.03.2010, 18:34 Uhr

hallo also ich bin auch vollschlank und mit dem 5 kind schwanger. gehe viel an der frischen luft spazieren fühle mich viel wohler und wird auch empfohlen um schwangerschaftsvergiftungen vorzubeugen. meint mein fa. lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsvergiftung gefählich

Hi war heute beim VU und ich meinte da das ich 2 mal erbrochen habe die haben mir sofort blut abgenommen und meinten kann auch ne schwangerschaftsvergiftung sein. Ich war krank mir gings net gut und ich habe in der zeit hatte ich erbrochen aber nicht jeden tag oder so.Ich habe ...

von selinnur, 38. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.