Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschmama09, 8. SSW am 27.02.2010, 23:44 Uhr

Krämpfe

Hallo zusammen.

Ich bin in der 8. Woche schwanger und habe mal eine Frage. Ich habe jeden Tag, aber auch Nachts, Krämpfe in verschiedenen Regionen meines Bauches. Manchmal fühlt es sich so an, als wenn ich meine Tage kriegen würde, was selbstverständlich nicht geschied. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen machen können? Ist das noch normal? Mein Gynäkologe sagte zwar schon in der 3. Woche, als ich ihn mal daraufhin ansprach, das wäre normal, aber ich bin mir doch ziemlich unsicher und habe Angst, das es ein Vorzeichen sein könnte, das mein Körper den Embryo anstossen möchte. Bitte helft mir. In meinen Büchern steht zwar immer wieder was über Schwangerschaftsbegleiterscheinungen, aber nichts über Krämpfe.

Lg Wunschmama

 
7 Antworten:

Re: Krämpfe

Antwort von Wunschmama09, 8. SSW am 27.02.2010, 23:50 Uhr

Ich nochmal, habe gerade den Beitrag unter meinem gelesen und festgestellt, das es sich so ähnlich anhört wie bei mir. Können das wirklich schon die Mutterbänder sein? Eigentlich soll man doch erst ab dem 5. Monat was vom Bauch sehen können. (Ich fühle mich allerdings jetzt schon wie ein Balon)
Kann der auch schon früher kommen oder ist das alles Einbildung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Cindy_18 am 27.02.2010, 23:56 Uhr

Hallo,
Zu deinen Krämpfen...Es ist normal deine Gebärmutter wächst doch.Es könnten Natürlich auch die Mutterbänder sein.
Es ist alles normal.Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Cindy_18 am 27.02.2010, 23:57 Uhr

Hallo,
Zu deinen Krämpfen...Es ist normal deine Gebärmutter wächst doch.Es könnten Natürlich auch die Mutterbänder sein.
Es ist alles normal.Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Dabini am 28.02.2010, 0:01 Uhr

bei mir waren es die mutterbänder....und mein bauch kam erst so im 6. monat! schmerzen auf grund der mutterbänder hatte ich jedoch schon gut aber der 8. woche!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Mausel1988, 37. SSW am 28.02.2010, 0:20 Uhr

Huhu also ich hatte das auch direckt am ampfang und mein arzt hat mir dan direckt magnesium veral verschrieben.
Mach dir nit zu viele sorgen

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Wunschmama09, 8. SSW am 28.02.2010, 8:12 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich doch schon etwas. Ich werde einfach mal ein bisschen Magnesium nehmen. Vielleicht hilft das ja schon. Ansonsten muss ich da eben durch. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von dawn, 5. SSW am 28.02.2010, 9:14 Uhr

ich kann dir auch nur magnesium empfehlen, ich kenne deine symptome aus meiner ersten schwangerschaft und da hatte ich auch erst später mit magnesium angefangen.
diesmal war ich schlauer und habe sofort nach dem positiven test damit angefangen, bisher habe ich nur ab und zu mal ein minimales ziehen im unterleib. alles ist viel entspannter!

ich nehme magnetrans, morgens und abends jeweils eine, dann kommt man auf seine 300 mg. verla fande ich nicht so gut, weil man die 3 mal am tag nehmen musste um auf die selbe dosierung zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.