Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illesbabynr4 am 30.03.2012, 17:52 Uhr

Femibion2

Hallo! Wer von Euch nimmt auch Femibion2 zu sich? Mir wurde sie vom FA empfohlen und nun nehme ich sie schon seit ich weiss,dass ich schwanger bin.

 
5 Antworten:

Re: Femibion2

Antwort von Mai82, 29. SSW am 30.03.2012, 17:58 Uhr

Hab ich auch am Anfang mal genommen, die Ärzte empfehlen sowas immer, aber das einzige was der Körper nicht selbst produzieren kann, ist Folsäure. Alle anderen Vitamine etc. kann man auch über eine gesunde Ernährung aufnehmen. Ich vertraue grundsätzlich eher meiner Hebamme und die sagen, dass das nicht nötig ist!
(Außer natürlich man hat zB Eisen-oder Magnesiummangel, dann sollte man schon etwas nachhelfen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion2

Antwort von schnuffelschnecke87, 28. SSW am 30.03.2012, 18:00 Uhr

ich habe es schon ab kinderwunsch genommen. erst femibion 1 und seid der 13 ssw femibion 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion2

Antwort von Wunschkind-2012, 39. SSW am 30.03.2012, 19:08 Uhr

Hallo ,

Ab Kinderwunsch nehme ich femibion. Erst das 1 er, dann das 2 er, laut meinem fa ist das io. Ich bin zufrieden damit. :-)

Lg Wunschkind-2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion2

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 30.03.2012, 19:36 Uhr

Das sind doch immer 2 Kapseln zum nehmen, oder? Ich hab auch erst überlegt, ob ich femibion nehme, weil es etwas günstiger ist. Aber als ich gelesen habe, dass ich da gleich 2 Kapseln schlucken muss, ist es mir vergangen.
Habe mal ne Weile solche Omega 3 Fettsäurekapseln genommen und die sind mir ständig aufgestoßen. Deswegen nehme ich GynVital. Da ist alles mit einer Kapsel erledigt und die stößt mir auch nicht auf Meine FÄ hat mir auch genau aus dem Grund zu GynVital geraten. Eben wegen dem Aufstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion2

Antwort von a.f., 25. SSW am 31.03.2012, 10:11 Uhr

Hallo Mädels, ich nehme ab kinderwunsch femibion . Erst femibion1 und jetzt femibion2 . Ich finde femibion2 schon teuer (ca. 25€) aber das gebe ich gerne aus für mein maus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.