Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari3, 35. SSW am 04.08.2007, 17:43 Uhr

fast recht

1) Meine gehörlose Freundin ist zwar im Erziehungsurlaub und sie möchte gerne wieder arbeiten gehen, weil ihr freund arbeitslos ist, aber der chef sagt nein, weil der Firma noch im Umbau ist.Außerdem kann ihr chef sie kündigen wenn sie wieder arbeitet ( kann nicht sagen wann), nur wenn sie noch ein kind macht, kann er nicht machen. Schwachsinn, was der Chef tun. aber der Intergrationsamt empfiehlt sie, noch ein 2.Kind. Deshalb ist sie unsicher. Ich meine, besser erst ein Job zu finden(ihr Freund), dann können sie weitersehen. Deshalb will sie wissen, was pro und contra ist.
2.) Meine ebenfalls gehörlose Freundin (30)und ihr Mann(35) müssen noch 7 Jahren Raten abzahlen, bis dahin sind sie schon über 40 Jahre alt. Deshalb wollen sie so spät nicht noch ein Kind krigen wegen Risiko. Ihr 1. Kind hat sie kein Erziehungsgeld bekommen, weil ihr Mann angeblich genug Geld hat. Und jetzt, wo sie eine Arbeit hat, denke ich, dass sie ein Anspruch auf Elterngeld hat, wenn sie das Kind zu Hause betreut. Was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.