Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1996D, 6. SSW am 21.12.2023, 16:35 Uhr

FRAUENÄRZTE! HILFE

Nein, ich will da nicht mehr arbeiten bin Erstkraft einer Praxis und werde von meinem Chef dauergemobbt ich muss mich mittlerweile sogar um sein Privatkram kümmern (Maurer möchte am Mittwochnachmittag kommen muss mir die Zeit einplanen um den Maurer bei der Arbeit zu überprüfen) aber die schikane geht halt noch weithinaus da reicht diese Textzeile nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutdruck hoch? Hilfe!!!

Hallo zusammen, ich bin momentan in der 29+6 und hatte vor zwei Wochen beim Frauenarzt einen Blutdruck von 144/85 und 1+ Protein im Urin .. die FÄ hat aber nichts angesprochen, sondern ich habe es selber gesehen, als ich daheim war .. (zur Info: vor der Messung bin ich die ...

von greta1234., 29. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Urin oder Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben. Ich bin von krassen Husten geplagt und jetzt hab ich bei einem Anfall plötzlich viel klare Flüssigkeit verloren. Ich finde es riecht nach Urin. Hab jetzt aber Angst, dass es Fruchtwasser ist und ich durch das (wirklich extreme!) husten, die Fruchtblase hab ...

von Ninikuss, 23. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Geschlecht eindeutig?

Guten Morgen, ich bin gerade total verwirrt... in der 16 SSW hat unser Arzt uns im Ultraschall die Schamlippen gezeigt und meinte 80% Mädchen.. Jetzt waren wir gestern wieder beim Arzt (19+1) und jetzt ist er sich sicher das es ein Junge wird.. Meinte auch wir können es ...

von mumofjaky, 20. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!😪

Hei ich lese seit geraumer Zeit immer mal mit und nun bin ich selber in einer verwirrten und nerven aufreibenden Situation. Ich hatte im Nov normal eine Periode bekommen und kurz nach meinen vorhergesagt Eisprung habe ich ein ziehen gemerkt. Dann fingen meine Brüste an zu ...

von Lalaland2019 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe!

Hallo Mamis, ich bin aktuell in der 5ssw und habe nä Woche Freitag meinen aller ersten Termin beim FA. Kurz zu meiner Sorge: Bevor ich Schwanger werden konnte arbeitete ich in einer Praxis welches mich psychisch die letzten 7 Jahre kaputt gemacht hat vorallem mit einem ...

von 1996D, 5. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich hab sorge 😭😭

Bin in der 29 SSW Meine Kids haben bzw hatten Streptokokken B im Rachen ich bekomme einen Kaiserschnitt aber kann es den Baby was anhaben ich lag nun auch das ganze Wochenende flach mit geht's aber wieder besser muss ich trotzdem zum Arzt muss ich antipotika nehmen oder muss ...

von Mamaofthreeboys, 29. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Fehlgeburt? (mit Bild)

Huhu ihr Lieben, ich bin vermutlich in der 6./7. SSW, Bluttest vom Gyn kommt am Montag. Ich hatte/ habe auch deutliche SS Symptome und auch bisher eine regelmäßige Regel. Bin zum ersten Mal 3 Wochen überfällig. Jetzt bin ich aber gestern mit starken Unterleibsschmerzen ins ...

von QueenD, 7. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo bitte um Hilfe

Hey ich hoffe es passt hier rein bin neu ich bin in der 29 SSW mit wunder nummer 3 und mein kleiner Sohn (3) wurde heute postiv auf Streptokokken B im Rachen getestet natürlich wird er nun behandelt aber ich habe ihn noch gestern einen Kuss gegeben etc... Kann das folgen fürs ...

von Mamaofthreeboys, 29. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell im Urlaub schwanger? HILFE

Hi liebe Leute, ich brauche einmal eure Meinung. Ich hatte am 22.10 das letzte mal GV mit meinem Mann und auch eigentlich geschützt mit Kondom, er überprüft auch am Ende eigentlich immer ob es eventuell gerissen ist, aber man weiß ja nie… Nun bin ich seit dem 27.10 in Asien im ...

von Daryaxyz 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Oberbauch || HILFE 😢

Hallo zusammen, mir fällt auf, dass ich oft einen harten Oberbauch habe. Er ist dann wirklich steinhart, und der Unterbauch ist normal. Bin auch von Statue her, übergewichtig, so dass bei mir untenrum mein „Fett“ hängt. Aber trz. ist es da unten weich. Heute auch, hatte ...

von greta1234., 27. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.