Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Tamimaus-, 11. SSW am 14.06.2016, 9:09 Uhr

FG - die ständige Angst ohne Grund!

Das ist ganz normal und wird je nachdem schlimmer, wenn es mal da ist hast du angst vor sids und kontollierst dein kind alle zwei minuten bis du selbst schläfst, später hast du angst wenn es dreck isst das es sich vergiftet und irgendwann, dass wenn es alkoholisiert auf ner party ist überfallen oder überfahren wird. Wir sind Mütter, wir müssen diese angst haben, wir lieben unsere Kinder über alles.


ich bin in der 2. Ss und hatte am anfang sehr angst vor einer fehlgeburt weil mann in der 6. woche nichts auf dem us sah. zwei wochen später sah man den embryo mit dottersack naja ok war ich jetzt immernoch nicht so safe. wieder zwei wochen später hat man einen kleinen menschen gesehen, das war letzte woche. sie sagte es ist erstaunlich wie gut das baby gewachsen ist und das jetzt nichts mehr passieren kann. das hat mich sehr beruhigt.


Dein Körper wurde nur erschaffen um babys auszutragen. er kann meistens alles was er können muss, sollte es anders sein hätte das geborene baby keine überlebenschanchen gehabt. vertrau auf deinen körper und auf dein baby es wird genau das richtige tun. ich verstehe dieses gefühl zu gut und es ist leicht gesagt und wenn du es glaubst wird dir eine sehr entspannte und glückliche ss beschert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.