Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EllysBaby2016 am 13.06.2016, 15:04 Uhr

FG - die ständige Angst ohne Grund!

Hallöchen Colle,

ich kann deine Angst sehr gut verstehen.
Ich hatte selbst vor Jahren eine FG und das kurz nachdem ich erfahren hatte das es ein Mädchen wird. Leider kam einige Wochen danach die Mitteilung von meiner Ärztin das es für mich fast unmöglich ist schwanger zu werden. Eher würde ich nen 6er im Lotto haben und im selben Augenblick vom Blitz getroffen werden.
Zum Glück behielt die Ärztin nicht recht denn mein kleiner Schatz ist jetzt 6 Wochen alt.
Die SS über hatte ich ständig Angst das ich das gleiche wieder durchleben muss. Jeder US war mit großem Zittern verbunden und als sie anfing sich spürbar zu bewegen geriet ich regelrecht in Panik wenn dann lange mal nichts zu spüren war.
Ich hab irgendwann angefangen mir zu sagen das alles gut wird und ich die Natur nicht beeinflussen kann. Was mir auch sehr geholfen hat, war das ich mit jemandem über meine Ängste reden konnte.
Also immer positiv denken auch wenn es schwer fällt, in einigen Wochen hälst du deinen kleinen Bauchzwerg im Arm und es wird alles perfekt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.