Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 06.05.2022, 15:23 Uhr

FA Urlaub

Ich hätte Liebend gerne selbst gezahlt aber mir wurde leider die Wahl gar nicht gelassen :-( naja. Abwarten bis Montag ist wohl angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in den Urlaub fliegen

Hallo Ich habe eine Frage, bzw würde gerne eure Meinungen hören. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Wir planen im Juni nach new York zu fliegen. Habe viel im Internet gelesen und meine FA sagt bis jetzt am Telefon, das nichts dagegen spricht. Sie hat mir sogar direkt ...

von Melanie2306, 11. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver SST - Freund ist im Urlaub

Hallo zusammen, ich hab gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und spüre seitdem ein deutliches Ziehen im Unterleib. (werd bald 35) Ich hab mir schon lange Kinder gewünscht, mein Freund eigentlich nicht, jetzt ist es aber "ok" dass wir es versucht ...

von Svenja_2022, 5. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Frühschwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich würden uns gerne mal ein paar Tage Auszeit nehmen vom Alltag und über ein Wochenende mal woanders unterkommen. Ich bin in der 7 Woche, keine Komplikationen bisher. Urlaubsziele im fernen Ausland sind für uns raus, aber mal über ein Wochenende nach ...

von Mirojn, 7. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss , FÄ im Urlaub, Vertretung nicht erreichbar

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas ratlos, deshalb frage ich einmal hier. Ich bin in der 6 SSW und beobachte schon seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluss. Es riecht nicht stark aber es ist auch nicht so, dass er geruchsneutral ist. Ich hatte noch nie eine Infektion bzw. ...

von Mirojn 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubssemester

Hallo, ich studiere mein Master an einer Fernuni und jetzt bin ich schwanger. Das Baby kommt am Anfang des zweiten Semesters. Jetzt bin ich unsicher, ob ich nur einen oder zwei Urlaubssemester nehmen soll. Wir ziehen ein paar Monate nach der Geburt um und deshalb dachte ich, ...

von jennaks08 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

(Tiger)Mückenstiche im Urlaub ?

Wart ihr schon mal in der SS im Süden Urlaub? Konkret bin ich gerade in Kroatien und habe wie immer ein paar Mückenstiche. Auf Mittel habe ich verzichtet, da ich trotzdem immer gestochen werde und diese Chemie ja in der SS auch nicht so gut sein soll. Gestern hab ich jedoch ...

von Milo2021, 13. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub verbrauchen vor Karenz/Österreich

Hallo Ich hab noch einiges an Urlaub über bevor ich in Mutterschutz und dann Karenz starte. Da ich danach natürlich nicht Vollzeit arbeiten werde, wollte ich mal fragen ob es besser ist alles zu verbrauchen jetzt vorher oder ob ich mitnehmen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ...

von Leyla5 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Hallo, hätte mal eine allgemeine Frage:Wir haben am WE ein Apartment in Kroatien gebucht.Da wollen wir die ersten beiden August Wochen hin fahren.Wir versuchen wieder schwanger zu werden nach einem Abort im Januar in der 11 Woche.Nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen ...

von Sidney12101986, 2. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub und Mutterschutz

Hallo ihr lieben, Ich würde mal gerne eure meinung hören. Ich habe vor meinem mutterschutz noch 25 tage urlaub die mir zustehen. Mein arbeitgeber will mir den urlaub nicht geben oder eventuell nur einen teil weil er keinen ersatz für mich findet. Ich habe es ihm in der 7 ...

von Sonne991 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz und Urlaub

Hey :) Kennt sich jemand mit dem urlaubsanspruch aus Ich habe am 7.7.21 termin, habe schon rausgefunden dass mir der urlaub für 2021 bis ende des mutterschutzes zu steht :) mein mutterschutz endet am 1.9.21, ich ...

von Nadine250592 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.