Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 13. SSW am 15.01.2023, 21:38 Uhr

Evtl mit Viren infiziert?

Hallo Leute..

Ich muss gestehen dass ich hin und her gerissen bin, da ich in letzter Zeit mit Angstzuständen kämpfen muss. In diesem Fall aber denke ich mir dass ich mir begründet sorgen mache?


Ich habe mich letzte Woche sehr sehr böse am Bauch verbrannt (heiße Suppe ist auf mein Bauch geklatscht) hier und da ein paar Bläschen die nach ner Zeit aufgeplatzt sind.
D.h. hier und da kleine offene Wunden/Haut.

Zufällig hatte ich zwei Tage später einen Termin bei meinem Hausarzt, der mit ein Langzeit EKG Gerät anlegen sollte, da ich Herzrhythmusstörungen in der Schwangerschaft habe.

Normalerweise bin ich der Typ Mensch der alles desinfiziert, habe in dem Moment vergessen nachzufragen oder selber zu desinfizieren da wir uns über die Versorgung des Baby unterhielten.

In der Nacht bin ich aufgewacht weil die Brandwunde weh tat und habe gesehen dass das Ende des Gürtels (versehen mi Plastik) in die Wunde gedrückt hat und diese ganz ganz leicht blutete. Und dann erst ist mir eingefallen das die ganzen Kabel über die Wunde hingen..

Ich bin direkt aufgeschrocken und dachte mir wer weiß was der Vorgänger für Infektionen hatte.. (Hepatitis/HIV/..) und ob die Mädels in der Praxis das Gerät auch ordentlich desinfizieren?? Seitdem kriege ich die Angst nicht los und muss ständig darüber nachdenken und weiß nicht ob ich übertreibe ..

Ich lasse mich evtl testen aber erst müssen ja 2/3 Wochen vergehen und habe so ein schlechtes Gewissen danach schwanger bin und ein Kleinkind habe

Wie würdet ihr denken/reagieren. Übertreibe ich (nicht)?? Danke im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.