Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 10. SSW am 14.12.2011, 17:44 Uhr

Essen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich weiß das ich kein Weichkäse , Salami, Tunfisch darf, ist das auch so wenn ich das aus dem Backofen essen wurde zb auf Pizza oder den ofenkase? Weiß das jemand? Lg simone

 
5 Antworten:

Re: Essen in der Schwangerschaft?

Antwort von MaSchie26 am 14.12.2011, 17:54 Uhr

Wieso denn keinen Weickäse und Thunfisch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Schwangerschaft?

Antwort von Kuschelwundertüte, 24. SSW am 14.12.2011, 17:59 Uhr

Man kann nicht generel sagen, dass man das nicht essen darf.

Wenn der Weichkäse z.B. aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde, darfst du ihn essen. Und alles, was du gekocht, gebacken, gegrillt,... hast (also nicht mehr roh ist) darfst du auch essen. Also Salami und Tunfisch auf einer gebackenen Pizza ist OK!

Lass es dir schmecken!

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Schwangerschaft?

Antwort von Jazzy1982, 9. SSW am 14.12.2011, 18:00 Uhr

Du darfst keine Rohmilchprodukte essen ! Das MUSS aber auf dem Käse draufstehen, also wenn es ein Rohmilchkäse ist!!!

Salami darfst du gebacken essen !! Mett, roher Fisch(Lachs), Schinken darfst du nicht...

Kannst natürlich wenn es dich nicht stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Schwangerschaft?

Antwort von Murmel-enomiS, 10. SSW am 14.12.2011, 18:06 Uhr

Danke fur die schnellen antworten, lecker freu mich dann auf die Pizza lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen in der Schwangerschaft?

Antwort von Steffi0712, 16. SSW am 15.12.2011, 7:28 Uhr

schimmelkäse darf man nicht essen... aber sonst kannst du alles essen, was gut durch ist also nix rohes oder halbrohes.. weil du da samonellen bekommen könntest.. da dein immunsystem ja geschwächt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essen in der Schwangerschaft

Hallo, ich lese schon ein Weilchen hier mit. Ich war vorher im "Kinderwunschbehandlung"-Forum. Ich bin 39 Jahre und nun nach der 3. ICSI mit Zwillingen schwanger (11 SSW.) Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ihr das so macht mit dem Essen. Bis jetzt habe ich gar nicht ...

von mami9 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.