Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alakdana, 25. SSW am 31.07.2010, 21:18 Uhr

Es sollte einen Führerschein fürs Kinderbekommen geben.

Um ein Auto zu fahren braucht man einen Führerschein... um ein Kind zu bekommen braucht es eine dumme die die Beine breit macht und zu blöd zum verhühten ist.

Findet ihr es echt besser wenn eine arbeitende Frau ein Kind bekommt, direkt arbeiten geht und das Kind von anderen erziehen lässt? Dann braucht man auch garkeine Kinder zu bekommen. Es ist aber alles Charaktersache. Jeder Mensch ist anders. In allen Schichten gibt es jene und solche.

Ich habe meinen Sohn trotz Hartz bekommen. Nein ich unterdrücke meine innere Uhr nicht. Für was? Für wen? Das ist Schwachsinn. Jetzt beim zweiten Kind hat mein Mann eine mehr als gute arbeit! Wieso hätte ich die 2 Jahre warten sollen?

Mal zum Elterngeld. Ich finde es nicht richtig wenn man es den armen weg nimmt. Man hat in den ersten Jahren extrem viele Anschaffungen zu machen. Immer etwas neues. Die Kleinen wachsen ja wie unkraut. Da ist selbst wenn man viel in der Kleiderkammer käuft das Geld knapp. Ohne meine Eltern hätten wir es damals nicht gepackt. Obwohl wir weder Rauchen, noch trinken noch irgendwelche besonderen anschaffungen gemacht haben.

Und ich frage mich wie ihr bei einer Hartz4 Frau auf 500 Euro fürs Kind kommt von der Arge Oo... von den 220 die da auf dem Blatt stehen sind der großteil das Kindergeld das jede hat. Die 40 Euro die die da dazuzahlen ist ein Witz. Versucht euch besser zu informieren, oder mal damit zu Leben bevor ihr einfach so das Maul aufreißt.

Jetzt hat mein Mann eine sehr gute Arbeit bei der Lufthansa als Triebwerkstechniker. Dieses mal stehe ich auf der anderen Seite, auf der des Steuerzahler. Bin ich jetzt automatisch eine bessere Mutter? Wenn mein Mann die Arbeit irgendwann in 20 Jahren verliert eine schlechtere?
Darf man jemanden zwingen seine innere Uhr zu unterdrücken? NEIN. Jeder sollte das machen nachdem er sich fühlt.

Wieso immer das Geld bei den armen sparen? Das Geld das sie bei den Hartz4 Empfängern sparen wegen der 300 Euro geben sie wieder aus bei der Senkung der Hotelsteuer und der Gewerbesteuern. Denkt mal drüber nach. Die machen doch nurnoch Politik für die Reichen. Die Reichen werden Reicher, die armen ärmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.