Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 06.09.2015, 9:59 Uhr

Es langsamer angehen lassen!

Ich hatte 2 Kaiserschnitte. Beim letzten sagte man mir, dass die Haut extrem dünn war um die Naht und ich mir mit einem dritten Kind mindestens 5 Jahre Zeit lassen soll. Tja, hat sich aber nunmal jetzt (die beiden anderen sind 4 und 2) eingeschlichen. Bin jetzt in der 34. Woche. Ich mache alles ganz normal nur etwas ruhiger. Ich versuche schon möglichst wenig schwer zu heben, aber das geht nicht immer. Habe auch nicht immer jemanden da, der mir mal ein nörgelndes, müdes, weinendes oder bockiges Kleinkind trägt. Ich fahre viel Fahrrad...das ist weniger anstrengend als zu Fuß gehen. Wenn ich viel zu Fuß gegangen bin, habe ich abends Schmerzen an der alten Naht. Aber ich bin schon vor der Schwangerschaft viel Rad gefahren.

Mein Arzt meinte, langsamer machen, versuchen zu schonen wenn es geht, beim kleinsten Wehwehchen kommen.

Ich denke auch, wenn es nicht mehr geht, würdest du Bettruhe und eine Haushaltshilfe verordnet bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.