Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 04.09.2015, 9:26 Uhr

Kurzes Update

Hallo mädels! Also sitze gerade im KH habe seit Mittwoch immer noch Blutungen mal mit schmerzen mal ohne. War jetzt beim Ultraschall und die Ärtztin sagt man sieht noch was. Wieder Blut entnommen und warte jetzt 2 Stunden auf das Ergebnis. Dann wird man sehen ob sich der Hcg wert verändert hat. Ooo ich wünsche es mir so sehr das alles gut ist. Aber Hoffnung ist ja noch da aber ich mache mir nicht so viel Hoffnung weil die Entäuschung dann schlimmer ist. Drückt mich einfach nur die Daumen!!!!!!!!! Ihr seid die besten !!!!!

 
17 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von mf4 am 04.09.2015, 9:28 Uhr

Ich drücke... wenn nach Tagen Blutung das Würmchen noch da ist dann hat es wohl den festen Plan zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Alison87 am 04.09.2015, 9:33 Uhr

Ja dann ist es bestimmt ein Kämpfer!!!!! Danke für die Unterstützung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Mirjanawalli am 04.09.2015, 9:56 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Das merkt bestimmt wie sehr du es möchtest!
Wünsche es Dir sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Annelie159 am 04.09.2015, 9:57 Uhr

Das ist ja mal nervenaufreibend. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Annelie159 am 04.09.2015, 10:33 Uhr

Uuuuuuund? 2 std sind um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Sani1976 am 04.09.2015, 10:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Alison87 am 04.09.2015, 10:42 Uhr

Ich warte immer noch,leider! Ich übergeb mich gleich vor Angst und Nervosität!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von weronika am 04.09.2015, 11:08 Uhr

ohh man , du arme... drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Annelie159 am 04.09.2015, 11:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Diddy84 am 04.09.2015, 11:14 Uhr

Ich verfolge deine Geschichte auch, hoffe das alles gut für euch ausgeht!! Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von isasterne am 04.09.2015, 12:07 Uhr

Oh Mann…. da werd ich selber schon nervös.
Aber natürlich ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Alison87 am 04.09.2015, 12:41 Uhr

Man ich warte immer noch, eigentlich sollten es 2 Stunden sein! Jetzt warte ich schon fast 4 stunden. Das macht mich echt sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Annelie159 am 04.09.2015, 15:12 Uhr

Ich hätte da schon längst nachgefragt.... Mensch, dass ist ja zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Alison87 am 04.09.2015, 15:30 Uhr

Ich muss euch doch verlassen, es hat sich bestätigt das der HCG wert gesunken ist. Weil meine Hämoglobin werte im guten Bereich sind warten wir ab ob es von alleine geht. Am montag muss ich zur Kontrolle dann macht die Ärtztin wieder einen Ultraschall um zu schauen ob noch was in der Gebärmutter ist und die Blutwerte nochmal checken! Es tut so verdammt weh das mich mein Sternchen verlassen hat. Bin nur noch am heulen, und kann die Kraft nicht finden nach vorne zu schauen. Danke euch für die vielen Daumen die Ihr gedrückt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Annelie159 am 04.09.2015, 15:40 Uhr



Ohhh NEIN. Es tut mir so unendlich leid. Dafür gibt es nicht die richtigen worte
Fühl dich gedrückt :-( wie schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Mirjanawalli am 04.09.2015, 17:03 Uhr

Ach Mensch du arme! Das tut mir sehr leid für dich! Leider passiert das echt häufig am Anfang...
Bestimmt braucht ihr erstmal Zeit um alles zu verarbeiten, die solltet ihr euch auch nehmen... aber wenns soweit ist sehen wir uns hier wieder und dann wird alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von mischischel am 04.09.2015, 17:16 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch, ich hatte im April ein FG und kenne das Gefühl wenn aus dem enormen Glück, Trauer und Wut wird.
Mach dir jetzt keine Vorwürfe und lass dir Zeit.
Wenn du wieder soweit bist klappt es bestimmt noch einmal.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.