Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von God-bless-u, 4. SSW am 28.07.2023, 8:13 Uhr

Es hat nochmal geklappt...

Hallo, die ganz alten Hasen kennen mich vielleicht noch.

Ich war schon 6x schwanger. Hatte 4 Fehlgeburten, davon 2 späte und durfte danach noch 2 wunderbare Kinder bekommen. Wir hatten danach eigentlich mit der Planung abgeschlossen.

Naja wie es so ist, kam doch nochmal 5 Jahre später der Wunsch. Nach dem wir diesen Monat unsere IVF hatten, durfte ich positiv testen. Es weiß, bis auf meine beste Freundin, niemand von der künstlichen Befruchtung. Wir würden es auch gerne länger für uns behalten, aber mal schauen ob es der Bauch zu lässt. Hab nämlich jetzt schon den Blähbauch und bekomme die Jeans nicht mehr zu (ich weiß, dass das kein Schwangerschaftsbauch ist und ich habe die Hoffnung er geht nochmal zurück )

In der letzten Schwangerschaft, hatte ich ab dem 12. SSW schon ordentlich ein Bauch, aber hab die Hoffnung, dass er vielleicht nach 5 Jahren jetzt langsamer wächst

 
3 Antworten:

Re: Es hat nochmal geklappt...

Antwort von misses-cat am 28.07.2023, 8:28 Uhr

Oh gott ich erinnere mich an deine geschichte, ich freue mich wahnsinnig für dich bzw euch
Wie geht es deinen großen ? Deinem bonussohn???
Ganz liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nochmal geklappt...

Antwort von God-bless-u am 28.07.2023, 8:37 Uhr

Mein Bonussohn ist inzwischen 15, meine Tochter 7 und mein Sohn 4. Denen geht es zum Glück allen gut. Freuen sich riesig, falls sie noch ein Geschwisterchen bekommen. Aber auch ihnen wollen wir es so lange wie möglich verheimlichen, mit unserer Vorgeschichte sind wir da sehr ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nochmal geklappt...

Antwort von Lillimax am 28.07.2023, 8:41 Uhr

Huhu,

das ist wunderbar, herzlichen Glückwunsch!

Wir haben es (aus ähnlichen Gründen) auch eine Weile verheimlicht damals. Meiner Tochter haben wir es erst in der 14. SSW gesagt, Bekannten, Kollegen und Freunden sogar erst in der 20. SSW (es war Winter und ich habe bis dahin dicke, weite Kleidung getragen).

Ich wollte noch was zum Bauch sagen: Der wächst natürlich nicht langsamer, nur weil jetzt ein paar Jahre vergangen sind. Sondern wenn du schon Kinder hast, ist die Bauchdecke eben nicht mehr so stramm wie bei einer Frau ohne Kinder. Deshalb hat man ab dem ersten Kind eigentlich immer früh und schnell ein Bäuchlein.

LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.