Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von littleSunshine2014  am 01.09.2013, 22:58 Uhr

Erste tempikurve- auswertschwierigkeiten:(

Bleibt die themperatur oben, kannst du nach spätestens 18 Tagen hochlage von einer Schwangerschaft ausgehen ! Drück dir die Daumen !
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erste bewegungen

Hallo, bin in der 14 ten, bald 15ten SSW. Eher schlank gebaut ,den Bauch sieht man auch schon etwas. Wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Ne Freundin is zwei Wochen weiter und merkte es jetzt vor kurzem leicht. Ich selber denke manchmal wenn ich Hände auf dem ...

von mauwi, 14. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wie läuft der aller erste Termin nach positiven Test beim FA ab?

Hallo, ich habe am Mittw. einen Termin beim Frauenarzt, um die SS zu bestätigen. Wie läuft sowas ab? Muss ich was zahlen, direkt in der Praxis? Kosten die Untersuchungen jedes mal etwas? Kann der Arzt sofort im Blut HCG nachweisen ...

von Sandraaa89 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

wann wart ihr das erste mal beim arzt?

Ich hab gestern positiv getestet. Letzte mens war am 21.07. Hab schon irgendwie angst ob alles ok sitzt. Ab wann sieht man was? Wie häufig ist eine eileiterschwangerschaft? Sollte man deswegen nicht gleich zum doc? In der ersten ss war ich zeitig dran. Da man sah nur fruchtblase ...

von Lulila36 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

wann wart ihr das erste mal beim arzt?

Ich hab gestern positiv getestet. Letzte mens war am 21.07. Hab schon irgendwie angst ob alles ok sitzt. Ab wann sieht man was? Wie häufig ist eine eileiterschwangerschaft? Sollte man deswegen nicht gleich zum doc? In der ersten ss war ich zeitig dran. Da man sah nur fruchtblase ...

von Lulila36 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Fa Besuch mit us

Hallo Hätte gestern mein ersten Arzt Termin mit us. Bin ssw 5+5 . Meine Fa meinte es wären zwei fruchthöhlen gewesen aber nur eins ist intakt und auch richtig entwickelt. Habe selbst einen kleinen Punkt gesehen. Die andere hat sich zu einer blutung entwickelt und sollte ...

von 15sunny 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas ...

von pattika 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels, bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest ...

von Habibi13, 9. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

*SOOOO HAPPPPYYYYYYY* Neuer Frauenarzt und erstes CTG

Hallo Ihr lieben... Ich bin vor 2 wochen umgezogen (120 km) weg von meinem eig. Wohnort wegen job meines mannes... Nun MUSSTE ICH ja frauenarzt suchen usw. Hatte dann gestern einen termin (den ersten dort) ... ich muss sagen ich BIN BEGEISTERT... Sie ist sogar 1000x besser ...

von Sina26, 29. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

gestern mein erster FA termin

... und was ist rausgekommen? es sind 2 kleine würmchen :) wir haben wohl zwillinge gezeugt. ein wahnsinnsgefühl. ich konnte auch schon beide herzchen schlagen sehen. soweit scheint erst einmal alles in ordnung zu sein. nächste woche donnerstag bekomme ich dann meinen ...

von maja2112, 7. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Mal nach SS-Test zum Arzt?

Hallo, müsste jetzt so ca SSW 4+4 sein. Habe heute bei meiner Ärztin angerufen. Die Arzthelferin meinte, jetzt würde man ja eh noch nichts sehen und ich müsste noch nicht direkt kommen. Ende Mai ist meine Ärztin dann aber in Urlaub. Jetzt habe ich erst in der zweiten ...

von mausejule2010, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.