Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mauwi, 14. SSW  am 26.08.2013, 23:00 Uhr

erste bewegungen

Hallo, bin in der 14 ten, bald 15ten SSW.

Eher schlank gebaut ,den Bauch sieht man auch schon etwas. Wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Ne Freundin is zwei Wochen weiter und merkte es jetzt vor kurzem leicht. Ich selber denke manchmal wenn ich Hände auf dem bauch hab ich spüre etwas, eher so ein Flattern,nichts direktes,aber auch nicht sehr sicher....

Mich intressiert nur mal wer auch relativ normal,schlank gebaut ist und es wann merkte.

danke

 
4 Antworten:

Re: erste bewegungen

Antwort von JEW am 26.08.2013, 23:13 Uhr

In der 18. SSW ganz leicht und wurde immer mehr
Ist aber bei jeder Frau anders und hängt auch damit zusammen ob du eine Vorderwandplazenta oder Hinterwandplazenta hadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste bewegungen

Antwort von Sina26, 40. SSW am 27.08.2013, 4:56 Uhr

16 ssw. ganz leichtes flattern im unterleid.. ab 18 ssw. konnte ich auch schon immer mal wieder auf dem bauch was sehen und dann war er net mehr zu stoppen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste bewegungen

Antwort von Sullira, 15. SSW am 27.08.2013, 8:15 Uhr

Schon seit gut einer Woche (wenn nicht sogar noch länger). Bin heute in die 15. Woche gerutscht.
Fand das auch sehr früh. Merke es acuh nur innerlich und gaaaaanz leicht stubsen. Erst dachte ich, es sind nur Darmbewegungen. aber die sind anders und intensiver.

Beim Hand auflegen spüre ich von außen aber noch nichts.

Bei meinen anderen Kindern habe ich es so um die 16. Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste bewegungen

Antwort von Drachenzauber, 34. SSW am 27.08.2013, 10:27 Uhr

Ich bin nicht sehr schlank, konnte aber die erste bewegung bei 13+3 wahrnehmen.
Gesehn hat man durch mein specki erst in der 20 ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.