Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pattika am 09.07.2013, 20:50 Uhr

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas überrumpelt. Damit hatte ich jetzt nie und nimmer gerechnet.

Danke für eure Kommentare!

 
3 Antworten:

Re: Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Antwort von mf4 am 09.07.2013, 20:54 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft sehr früh Vormilch, bin richtig ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Antwort von sweetygeli, 36. SSW am 09.07.2013, 22:33 Uhr

Also ich hab seid ca der 16 ssw Vormilch.
Kommt vilt aber auch daher das ich viel Fenchel-Kümmel-Anis Tee trinke.

Pfefferminztee soll das gegenteil bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Antwort von pattika am 09.07.2013, 22:38 Uhr

Puh, danke. Dachte schon ich bilde mir das ein. Leicht gruselig, wenn man noch nicht einmal einen Bauch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.