Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2-fache-mami, 16. SSW am 26.10.2014, 14:30 Uhr

erstaustattung vom amt

Hallo ihr lieben , das manche so reagieren war mir klar.
Abgesehen davon das ich trotz pille schwanger geworden bin und seit Donnerstag meine Schule altenpflege beendet habe , fehlt mir leider das geld wofür andere arbeiten gehen , bei mir war es auch anders geplant wie es passiert is.
Ich habe keine 1000€ erwartet ich fand nur 206€ für mich für kleidung sehr viel , ich hole so günstig wie möglich meine sachen paar leggins usw das reicht. Da muss ich nicht unbedingt zu zara oder h&M gehen , danach passe ich da eh nicht mehr rein.

Und für einen kiwa gibt es nur 100€ das fand ich Schockierend , keiner sagt das ich mich nichz zufrieden gebe ich bin sehr froh darüber, allerdings wohne ich in berlin und werde alles gebraucht kaufen fürs bett hab icj auch 100€ bekommen , mir fehlt nur die Logik. Leider bei uns in berlin sehr schwer einen vernünftigen wagen für 100€ zu bekommen , der soll auch ein jahr durch halten. Neu kosten die von abc design 249-399€ gebraucht mind. 150€
ich werde schon noch was bis april finden keine frage aber die logik für die Einteilung fand ich merkwürdig.

Und wenn ich könnte würde ich SOFORT arbeiten gehen und wenn es nur 400€ basis wäre aber das geht leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.