Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 12.01.2023, 8:08 Uhr

Erneute Frage zur Schwangerschaft und Schule

Wichtig ist, dass Dein Arzt Dir jetzt sehr zeitnah Blut abnimmt und nachsieht, ob Du gegen einige gefährliche Viren (Röteln, Ringelröteln etc.) immun bist. Das gilt für alle Frauen, die in Gemeinschaftseinrichtungen (Kiga, Schule etc.) mit Kindern arbeiten.

Unsere Schulleitung stellt Frauen frei, bis die Ergebnisse da sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes bestätigt

Hi Mädels, bei mir hat man Ssw Diabetes festgestellt und zu allem übel ist mein Baby wohl schon über die Norm groß. Groß war es von Anfang an aber jetzt soll es wohl bedenklich sein. Mein erstes Kind war bei der Geburt auch groß, 54cm und 4100g. Da war mein Zuckerwert aber in ...

von Natalie1902, 29. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zum Thema: Schwangerschaftsdiabetes

Hallöchen ich hab am 16.01 meinen Zuckertest und hab irgendwie Angst. Was kann eigentlich passieren wenn man Schwangerschaftsdiabetes hat, mit mir als auch mit dem Baby? Worauf muss ich dann achten? Ich weiß das würde mir mein Frauenarzt mitteilen ich möchte mich einfach ...

von Stella3105, 24. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome bei der 3. oder 4. Schwangerschaft

Hallo, mich würde Mal interessieren, was hattet ihr für Symptome in der 3. oder 4. Schwangerschaft? Wie waren die Symptome in Vergleich zu den ersten 2 Schwangerschaften? Ich bin aktuell 5+6 mit meinem 4. Kind und habe manchmal das Gefühl gar keine Schwangerschaftssymptome ...

von Anja_987, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Yoga in der Schwangerschaft, Aquagymnastik..Kreis Solingen Wuppertal Düsseldorf

Hallöchen Ich wohne in Solingen und suche Yoga/Wassergymnastik/Pilates etc... Kurse für Schwangere in der Nähe (auch in Düsseldorf möglich ). Ich möchte fit ...

von Rymaa, 15. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hefepilz in der Schwangerschaft

Ich bin nun schon in der 36 ssw und ich habe immer wieder eine Hefepilz infektion kennt jemand ein gutes Hausmittel das man nach der Behandlung zur Vorbeugung nutzen kann. Das ist jetzt schon das dritte Mal und ich hab auch schon Alles probiert aber trz kommt das jucken immer ...

von Firstmommy, 36. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Antidepressiva in der Schwangerschaft, hat jemand Erfahrung m

Hallo, Ich nehme seit 4 Jahren AD und habe auch damals bei meinem Sohn (19 Monate) in der frühen SS auch noch die Medikamente genommen. Habe sie aber dann gegen Mitte der SS abgesetzt weil ich mir unsicher war, da man mir sagte das es sein könnte das Neugeborene dadurch so ...

von Momoftwo2023, 12. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kann sich die Perzentile in der Schwangerschaft wieder ändern?

Hallo Zusammen, bei mir wurde in der Ssw 29 Schwangerschaftsdiabetes festgestellt & spritze nun Insulin. In der 29. Ssw wurde der AU auf 75. Perzentile und das Baby allgemein auf 95. Perzentile geschätzt. Kann sich die Perzentile jetzt im Laufe der Schwangerschaft wieder ...

von VIJANA, 31. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nicht stärker

Hallo ihr lieben, Habe jetzt doch ein wenig öfter getestet als ich vielleicht sollte, nun hab ich festgestellt dass meine Schwangerschaftstests in der Intensität der Linien deutlich schwanken, ist das normal?! Oder muss ich mir Gedanken machen, habe natürlich viel zur ...

von Kitkit14, 7. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - eure Erfahrungen?

Hallo bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert & ich spritze absofort Insulin. Bin in der 30. SSW, Baby wurde bei 29+6 auf 1750g geschätzt. Wie ...

von VIJANA, 30. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Riesen Streit- Schwiegermutter verkündet ungewollt die Schwangerschaft auf FB

Hallo Ihr Lieben, vielleicht erging es jemandem ähnlich. Wir sind nach einem jahrelangen Kinderwunsch endlich schwanger und wir wussten vorher, dass es keine einfache Schwangerschaft für mich werden wird. Es ist für mich keine leichte Schwangerschaft wegen Vorerkrankungen. Dem ...

von Bohnensuppe, 24. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.