Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kama72, 17. SSW am 03.02.2012, 12:26 Uhr

erfahrungen wann geschwisterchen?

Also meine beiden Großen sind 1 Jahr und 4 Monate auseinander. Fand es vor der Geburt des 2. Kindes eigentlich gut, da man dann "schnell mit durch ist". Nach der Geburt und bis heute sage ich aber immer, dass ich es nie wieder machen würde, da man irgendwie beiden Kindern nicht ganz gerecht wurde - zumindest hatte ich immer das Gefühl. Mein Großer musste als Kleinkind schon Rücksicht nehmen, erst durch den dicken Bauch, dann durch das Baby. Und das Baby musste auch irgendwie zurückstecken und die Schwangerschaft konnte ich nicht so richtig geniessen.

Jetzt sind sie 11 und 12 Jahre, also beide aus dem gröbsten raus - aber nur am streiten. Nun kommt Kind Nr. 3 mit diesem Abstand. Mal sehen wie das dann wird mit den großen Geschwistern.

Dies sind so meine eigenen Erfahrungen und Empfindungen, aber ich kenn es ja auch nicht anders. Es hat wahrscheinlich jedes Alter sein Für und Wider.
Wünsch dir/euch die für euch richtige Entscheidung.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.