Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolate__X3, Xx. SSW am 02.02.2012, 20:51 Uhr

Was denkt bzw würdet ihr tun?

Hey mâdels meine maus 4wochen alt bekommt aptamil pre seit neusten wenn die flasche leer ist stösst sie nicht auf und hat dan starke schmerzen ich könnte std sitzen sie würde nicht aufstossen.. Was würdet ihr tun? Soll ich mal wieder die nahrung wechseln? Öder es sein lassen U. Warten das sie aufstosst ? Bis jetzt haben wie von hipp pre zu bebivita und dann zu aptamil

 
4 Antworten:

Re: Was denkt bzw würdet ihr tun?

Antwort von Jazzy09, 17. SSW am 02.02.2012, 21:15 Uhr

Hi,

vielleicht ist das etwas viel Umstellung für ein 4 Wochen altes Baby? Vielleicht kommt sie mit dem ganzen Gewechsel nicht klar, sie müssen sich ja sowiedo erstmal dran gewöhnen.
Hast du mal verschiedene Stellungen versucht? Oder sie auf den Rücke zu legen und langsam wieder ''aufzusetzen''? Das hat bei uns immer gut geklappt. Wenn sie Schmerzen hat würd ich sonst noch beim Kia anrufen, der hat sicher auch Tipps für euch.

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt bzw würdet ihr tun?

Antwort von Vanille-eis, **. SSW am 02.02.2012, 21:38 Uhr

Das hat meine tochter jetzt 15 tage alt auch gehabt...hab sie von pre auf die 1er umgestellt weil sie von pre nicht mehr satt wurde und jede halbe stunde trinken wollte...ich hab sie wenn sie nicht aufgestoßen hat auf dem bauch gelegt und dann leicht auf ihren rücken immer von unten nach oben geklopft...da hat es nicht lange gedauert bis das bäucherchen kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt bzw würdet ihr tun?

Antwort von quirlijane, 20. SSW am 02.02.2012, 21:56 Uhr

für 4 Wochen ist das schon ganzs chön viel umstellung!!!
Geb deinem Baby Zeit und probier weiterhin diverse tips aus (Flieger stellung, Körnerkissen aufn bauch usw) Halte aber SO ODER SO Rücksprache mitm Kinderarzt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt bzw würdet ihr tun?

Antwort von Schippchen am 03.02.2012, 12:42 Uhr

Meine stößt nur auf, wenn ich sie auf den Bauch lege, über der Schulter dauert es ewig, wenn überhaupt was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.