Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6, 34. SSW  am 01.08.2014, 11:30 Uhr

Erfahrungen mit streptokokken ?

ich war in meiner letzten Schwangerschaft positiv.

da es bis zur Geburt trotz Antibitoitka nicht wegging, bekam das Kind während der Geburt Antibiotika.

Die ist quietschfidel

es ist nur ein kleiner Prozentsatz, der sich überhaupt ansteckt und auch nur, wenn man eben keine Antibitotika unter der Geburt bekommt.

Jetzt ist dein Baby noch gut geschützt

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beta-Streptokokken

Hallo, ich habe mal eine sehr intime und komische Frage. Ich habe mich letztens selbst befriedigt und mir aber leider vorher die Hände nicht extra gewaschen. Es kam so über mich, nachdem ich in einer Babyzeitschrift was zum Thema Sex gelesen habe. Nun wurde bei mir schon ...

von Srila, 38. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe: B-Streptokokken positiv

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich aufgrund meiner grossen Verunsicherung angemeldet. Bei mir wurde in der 10. SSW positiv auf B-Streptokokken getestet und nun ich total verunsichert. Meine FA sagte, dass sein kein Problem und ich bekomme unter der Geburt eine ...

von melundbauchzwerg, 11. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe: B-Streptokokken in der 9. SSW

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin in der 9. SSW und habe aber schon seit ca. 10 Monaten immer wieder mit Scheidenentzündungen zu kämpfen, erst waren es Enterokokken nach Antibiotika wieder besser, dann einige Male Harnwegsinfekte und nun habe ich schon ...

von BuffyCHEN 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand erfolgreich IN der SWS B-Streptokokken losgeworden bis zum ET?

Hallo, bei mir wurden B- Streptokokken festgestellt (mein Arzt machte auf mein Drängen eine Laborkultur 7 tage). Nun bin ich verunsichert nachdem ich im Internet allerhand dazu gelesen habe. Mein letztes Kind bekam ich im geburtshaus und würde auch gerne wieder dorthin. Nun ...

von Wichtelmami, 20. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat/hatte auch Streptokokken B

Moin die Damen, hab mal ne Frage, wer von euch hatte auch Streptokokken??? Ich wurde nur leicht positiv getestet, aber meine gyn meinte ich solle doch vorsichtshalber dann im Kh Antibiotika bekommen. Wie war das bei euch? Was wird da genau gemacht? Natürlich bespreche ...

von quirlijane, 37. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

B-Streptokokken, HILFE!

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad ziemlich durch den Wind... Hab in meinem Mu-Pass den kleinen Vermerk "B-Streptokokken" gefunden! Mein FA hat letzte Woche bei der VU kein Wort darüber verloren. Ich bin mit unserem 3. Zwerg schwanger und kenn das von beiden vorherigen SSen ...

von Aprilkatze07, 37. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

B-Streptokokken - bitte um Rat!!

Hallo, ich habe heute erfahren, dass bei mir kein Abstrich auf B-Streptokokken gemacht wurde. Wurde nie gefragt bzw. darauf hingewiesen. Heute hat mich die Hebamme gefragt, ob der Abstrich gemacht wurde. Allerdings wurde bei mir seit ca. 3 Monaten kein Abstrich mehr ...

von Trotzkopf80, 39. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Streptokokken B

Hallo! Ich hatte heute einen nicht so tollen FA-Termin. Mit Baby ist alles in Ordnung. Habe dann nach meinem Test-Ergebnis (Streptokokken) gefragt, der FA hatte eigentlich das Gespräch schon beendet, hätte mir das Testergebnis also nicht mitgeteilt. Er hat dann nachgeschaut und ...

von C.B. 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Streptokokken!!!!!

Hallo an alle, ich habe heute mein befund das ich Streptokkoken hab!i ch habe antibiotika cefaclor-monohydrat!!! Bin in 12 woche schwanger u seit latztes monaten krank(nase verstopt) Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch da mit schon zu tun hatte?!!Ist das geferlich für ...

von Qimi, 12. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

B-Streptokokken

Bei mir sind B-Streptokokken festgestellt worden.... Meine Frauenärztin sagt ich muss dnn bei der Geburt Antibiotika bekommen... Die Fragen kommen mir jetzt erst.... Wie bekommt man sowas? was kann das fürs kind bedeutet? Hab grad nur kurz gegoogelt und habs aber schnell ...

von Hope-so, 38. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.