Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarsue85, 39. SSW am 31.07.2014, 15:49 Uhr

Heut ist der Schleimpfrof abgegangen, wielange kanns noch dauern?

Hallöchen an alle,
also bin nun in der 39ssw. vor zwei wochen hat mir der FA gesagt das der Muttermund schon 2cm offen ist,letzte nacht hatte ich so gut wie kein schlaf da ich immer wieder mit hartem bauch und unterleibsschmerzen wach geworden bin.ich habe auch schon den ganzen Tag oberschenkelschmerzen wie muskelkater (keine Ahnung ob das was mit der anstehenden Geburt zu tun hat) und zu guter letzt ist heut vormittag der Schleimpfrof abgegangen.
Heißt das, dass mein Baby bald vielleicht heut oder die nächsten Tage kommt???Wer kann mir da weiterhelfen und hat die selben Erfahrungen.
Was denkt ihr darüber?
Ich danke schonmal im voraus für jede Antwort.

Liebe Grüße Susi

 
2 Antworten:

Re: Heut ist der Schleimpfrof abgegangen, wielange kanns noch dauern?

Antwort von LöwenBaby2014, 41. SSW am 01.08.2014, 7:06 Uhr

bis zum ET kanns noch dauern

ich habe meinen heute erreicht und kugel leider auch noch vor mich hin ;(

drück dir die Daumen das es bei dir nicht mehr all zu lange dauert#
drück mir doch die dauemen das es bei mir heute irgendwie irgendwann nochmal losgeht ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist der Schleimpfrof abgegangen, wielange kanns noch dauern?

Antwort von lasari am 02.08.2014, 4:00 Uhr

Ich habe meinen 4 Wochen vor et verloren! Er kam er+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.